• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Frage Fade-in Effekt für Text funktioniert nicht, wie erwartet

Cosimoir

Neues Mitglied
Hallo, ich hoffe jemand kann jemand helfen, ich habe da unter anderem einen seltsamen vergrößerungs Effekt bei meinem Text der eigentlich bei mousehover ganz harmlos einblenden sollte – Sieht vor allem bei den Titeln mit mehr Buchstaben sehr seltsam aus.
Also es sieht so aus als ob der Text aus der linken unteren Ecke reinkommen würde, obwohl ich eigentlich den selben Effekt verwendet habe wie bei der farbigen Fläche, die sich ganz normal und un-dynamisch einblendet.

Falls sich das jemand ansehen könnte (pls) so sieht das ganze jetzt aus: https://jsfiddle.net/2m589ptw/#&togetherjs=UFAMdfe3MC

lg Cosima
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Also es sieht so aus als ob der Text aus der linken unteren Ecke reinkommen würde
Mit welchem OS/Browser?

In den gängigen aktuellen Browser für Win7 erscheint der Text direkt -aus dem Stand heraus- in der Bildmitte [-nettes Wortspiel-:D]

PS: Bei JSFiddle spielt sich der Quelltext einer HTML-Seite grundsätzlich nur zwischen <body></body> ab - der HTML-Frame bildet sozusagen schon den Dokumentkörper.
 
Werbung:
Mit OS X/Chrome, hab grad nachgesehen, bei Safari kommt der text von links oben rein haha es ist einfach unberechenbar, aber komisch dass es bei dir funktioniert wie es soll
der Wortwitz ist an mir vorbei gegangen ):
– acknowledged ;)

Hallo,
Ich möchte einen fade-in Effekt erreichen, jedoch bleibt der Text nicht statisch an seinem Platz wie ich es gerne hätte. wie gesagt die blaue Fläche im Hintergrund tut genau was sie soll und ist weiterhin an ihrem Platz, obwohl ich eigentlich für beide objekte die selben funktionen habe..

die überschrift ist vielleicht ein bisschen verwirrend, hab im Nachhinein die frage noch geändert

die seite ist eigentlich auch nicht für touchscreen ausgelegt

liebe Grüße

Oh wäre es möglich dass du, da du ja Moderator bist, die Überschrift von dem Eintrag änderst? Ich war noch jung und dumm als ich die eingestellt habe und es passt garnicht mehr zum aktuellen Problem.

Hallo
Sieh dir mal auf der Seite

http://james-star.com/answers/de/css3-effekte-transformationen-animationen-uebergaenge/

die Beispiele 17 bis 21 an. Vielleicht ist etwas für dich dabei.
ah nr. 17 ist genau der effekt den ich wollte, werd ich mal versuchen einzubauen, danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben