• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Facebook-Widget Einbindung klappt nicht, wird nicht angezeigt

jobo218

Mitglied
Hallo!

Habe in letzter Zeit große Probleme, einfach die letzten Facebookposts einer Seite auf einer Internetseite einzubetten.

Oft wird es gar nicht angezeigt, bei meiner neuen Seite wird es komischerweise nur offline in der Texteditorvorschau bzw. Browservorschau angezeigt, online allerdings erscheint das Widget nicht..

Hier mal ein Link zu der Seite.

In Zeile 155 lasse ich es per iFrame anzeigen, direkt nach dem Body-Tag ist das zugehörige Skript.

Kann mir jemand von euch vielleicht einen Tipp geben? Wäre super! Danke und ein schönes Wochenende!

Zuletzt bearbeitet:
Facebook-Connect meldet hierzu auf deiner Seite folgendes zurück:

Die Anwendungseinstellungen lassen die angegebene URL nicht zu.: Eine oder mehrere URLs sind in den Einstellungen der App nicht zugelassen. Sie müssen mit der Website-URL oder der Canvas-URL übereinstimmen, oder die Domain muss Subdomain einer der App-Domains sein.

Also kontrolliere mal deine App-Einstellungen.

Unabhängig davon solltest Du auch den HTML-Code der Seite kontrollieren:
http://validator.w3.org/check?verbose=1&uri=http://zoxxmusic.com/

Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Ok, habe jetzt nochmal eine neue App dafür erstellt und den App-Code dazu eingefügt. In den Appeinstellungen habe ich unter "Plattform hinzufügen" und "Neue Webseite" dann die URL eingegeben, dann auch in den Seiteneinstellungen.

Trotzdem wird die Like-Box nicht angezeigt..

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir wird sie angezeigt (innerhalb dieser Lightbox), das iframe sieht nur etwas merkwürdig verschoben aus.

Ok, dann ist sie anscheinend nicht Safari kompatibel.. Google bestätigt dies. Sehr merkwürdig..

@threadi:
Auf welcher Seite hast du die Facebookmeldung erhalten? Wo kann man das denn abrufen?

Danke!

Irgendwie ist bei dir dieses Facebook-Widget allgemein sehr verbugt:
  • iframe verschoben
  • facebook seite ist doppel verlinkt
  • horizontaler scrollbalken (dabei wird der nicht benötigt)
Beim Rest ist mir allgemein einfach unklar, wo du das alles genau hättest.

Ich glaube du solltest dieses Widget komplett überarbeiten :)

Zurück
Oben