• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Frage Facebook Events abfragen

Revolution

Neues Mitglied
Hey Leute,
Ich möchte auf meiner Website Veranstaltungen, welche ich auf meiner Facebook-Seite poste, eingebunden haben.
Ich weiß zwar, dass Facebook selbst eine Funktion dafür hat, jedoch passt das Design nicht. Nun möchte ich es selbst abfragen und gestalten können. Ich weiß, dass man die Graph API dafür nutzen kann/muss. Jedoch bin ich selbst noch recht am Anfang meiner Kenntnisse... somit weiß ich nicht Ansatzweise, wie das funktioniert.
 
Werbung:
Werbung:
Dann solltest Du nicht mit so etwas komplexem Anfangen sondern eher mit etwas einfacheren.
 
Werbung:
Aber was sollen wir jetzt machen? Wenn du die Doku zu der Facebook-API nicht verstehst, stehen wir doch auf dem Schlauch, denn was anderes, wie dort steht, könnten wir dir auch nicht sagen.
 
Zurück
Oben