• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Frage Externen Video-Stream in eigenem HTML Dokument einbinden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pippo94

Neues Mitglied
Hallo,

Ich bin neu sowohl neu in diesem Forum, als auch in HTML an sich. In einem Raspberry Projekt möchte ich mir einen Wecker Programmieren, welcher auf allgemein zugängliche Webcams (z.B.: http://www.earthcam.com/usa/newyork/timessquare/) zugreift und diese zur eingestellten Weckzeit auf meinem Fernseher abspielt. Ich möchte dafür ein eigenes HTML-Dokument erstellen, welches den Stream direkt im Vollbildmodus wiedergibt und auch wirklich nur den Stream.

Bis jetzt habe ich versucht den <div> Container, welcher den Player des Streams beinhaltet, aus dem Seitenquelltext zu kopieren. Außerdem habe ich versucht die Quelle des Streams im Seitenquelltext zu finden. Beides ohne Erfolg. Kann mir hierbei jemand auf die Sprünge helfen, wie man mein Vorhaben umsetzen könnte?

Vielen Dank im Voraus,

Pippo
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben