• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

*.exe in in frame anzeigen??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DeathRow

Neues Mitglied
hallo leute gibt es eine möglichkeit, dass ich eine *.exe in nem frame anzeige? also das ist nen kleines consolenprog, was ich anzeigbar und auch bedienbar machen will. Kennst sich damit jemand aus oder hat jemand links dazu?
danke schonmal :D :D
 
Werbung:
probiers einfach mal aus...

<iframe src="setup.exe">

ich weiss ned obs geht, da ich das noch nie gebraucht hab, aber probieren geht
über studieren ^^, wobei ich sagen muss, dass ich eher dazu tendiere, dass es
nich funktioniert ;ugl
 
sowa kann nicht gehen, da sonst die hacker es total einfach hätten trojaner usw auf deinen pc zu schleusen
 
Werbung:
CrackPod schrieb:
da sonst die hacker es total einfach hätten trojaner usw auf deinen pc zu schleusen

lass das mal schö meine sorge sein. :wink: also es könnte gehen?
ich wollt doch nur jeweils ne kleine *.exe auf Console einbauen, damit leute das testen können :lol: die datei liegt auf nem anderen server :arrow: gehört mir nicht :twisted: also kann man das machen? es ist in c++ geschrieben und kleiner als 1 mb.
wäre coll wenns gehen würde :lol: :lol: :lol:
links und tips an :arrow: :arrow: :arrow: DeathRow
8) thx 8)
 
Ich würde ja viel eher auf <embed src="datei.exe"> tippen, weil man mit <embed> grundsätzlich alles einbinden kann, wobei sich nur die Frage stellt, ob der Browser etwas damit anfangen kann.
 
Werbung:
ja doch ich denk schon, dass das geht. aber ich glaub da brauchst du noch
ein wenig mehr als nur <embed src="datei.exe"> son plugin oder so ^^
 
also ich hab jetzt mal ein bisschen rumprobiert
<iframe> stellt die datei als download bereit und
<embed>kanns leider nicht anzeigen
trotzdem danke für eure hilfe
was für plugins meinst du denn?
 
ja sowas wie von marcomedia für die swf dateien...

<embed src="..." pluginspage="http://www.macromedia.com/shockwave/download/index.cgi?P1_Prod_Version=ShockwaveFlash" type="application/x-shockwave-flash"></embed>

sowas in der art, nur halt für .exe dateien :mrgreen:
 
Werbung:
du weißt aber nicht zufällig, wo ich sowas herbekomme, oder?
Hast du vieleicht nen link zu dem macromedia plugin?
ma sehen wie das funzt, dann hätte man ja schonmal nen ansatz :wink:
oder gibt es eine möglichkeit c++ in html oder php übersetzen zu lassen durch irgendein prog?
 
DeathRow schrieb:
CrackPod schrieb:
da sonst die hacker es total einfach hätten trojaner usw auf deinen pc zu schleusen

lass das mal schö meine sorge sein. :wink: also es könnte gehen?
ich wollt doch nur jeweils ne kleine *.exe auf Console einbauen, damit leute das testen können :lol: die datei liegt auf nem anderen server :arrow: gehört mir nicht :twisted: also kann man das machen? es ist in c++ geschrieben und kleiner als 1 mb.
wäre coll wenns gehen würde :lol: :lol: :lol:
links und tips an :arrow: :arrow: :arrow: DeathRow
8) thx 8)
Ich glaub du hast nicht ganz gecheckt was ich gemeint hab!!!
Wenn es gehen würde, dann hätten es hacker einfach und deswegen wird es nicht gehen!!!
 
Ich glaub du hast nicht ganz gecheckt was ich gemeint hab!!!

Wenn es gehen würde, dann hätten es hacker einfach und deswegen wird es nicht gehen!!!

sag ma is das so schwer? ich will nur erstmal prinzipiell wissen, ob es softwaretechnisch möglich ist.
lass ma schön meine sorge sein, ob da die hacker hacken oder der wind pfeift :p es geht mir nicht wircklich um sicherheit, also lass bitte die hacker weg. ich brauche aber die exe anwendung auf der hp, um was zu demonstrieren, bzw. das die das dann testen können. und das ist doch schöner, wenn der benutzer gleich das originalprog auf der hp hat und nicht erst 5 seiten intro lesen muss[/quote]
 
Werbung:
er meint doch generell. also dass HTML das verboten hat, weil es zu unsicher ist, was ich allerdings als schwachsinn interpretiere ;ugl
 
hey deathrow du bist einfach dumm!!!
Es geht mir nicht um die sicherehit DEINER Site sondern um die allgemeine wenn hacker ne site mit exe dateien laufen lassen könnten dann könnten sie dir alle daten per trojaner klauen.
 
das is mir auch klar was du meinst, es interessiert mich aber weniger :wink: :wink:
wenns html nich kann oder darf, welche sprache kanns denn sonst?
oder hastes den andren auch verboten?;ugl ;ugl
ich wollt übrigens kein sicherheitsprotokoll abrufen mit dem thread, sondern nur ne antwort finden, die mir weiterhilft, aber egal :mrgreen:
ich will nur das die *.exe auf der seite zu sehen ist und halt das verhalten bissl demonstriert. da das aber mehrere werden sollen, bin ich viel zu faul von jedem ein video zu drehen, wo man das ja auch sehen könnte. oder is video besser?
 
Werbung:
@CrackPod:
[Sarkasmus][Ironie]Es ist schon praktisch, so eine Signatur zu haben, da kann man machen, was man will, nicht wahr?[/Ironie][/Sarkasmus]
 
du kannst ja das programm mit php als online version programmieren :mrgreen:
so à la msn messenger ---> msn webmessenger :D
 
Werbung:
ist ist UNMÖGLICH auf einer website eine exe darzustellen! nur um das mal klarzustellen. man kann zwar links auf *.exe dateien angeben die erscheinen dem user aber genauso wie *.zip datein also download. das hat vor allem mit der sicherheit zu tun wie hier bereits gesagt wurde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben