• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Eure Surfgeschwindigkeit



Also ich hab noch Steam, Mc Affe und Tune Up offen, ziehen zwar kein I-net machen meinen Pc aber extrem lahm !
Habe Pentium 4 2,7 GHZ
512MB Ram
128V Ram :)

Also mein I-net währe mit nem geilen Pc auch schneller :)
 
Werbung:
Sollte allerdings egal sein, wie gut dein Rechner ist...

Nein, wenn du einen voll ausgelasteten Prozessor hast, wird der Browser nicht mehr oft genug vom Scheduler geladen und er kann die ankommenden Daten nicht schnell genug entgegen nehmen / senden ...

Das es bei ihm am Rechner liegt bezweifel ich zwar auch, aber bei einem extrehmst lahmen Rechner ist das möglich....
 
Werbung:
Firefox lastet die Verbindung nur dann aus, wenn er eine Seite aufruft. Du rufst doch bestimmt nicht durchgängig Seiten auf oder?
 
Werbung:
32924937


Sehr zufrieden damit :-)

MfG Icy
 
Naja, Firefox muss für jede einzelne Datei ja erneut das ganze HTTP-Prozedere ausführen. Das nimmt halt Zeit in Anspruch und hat nicht viel mit der Schnelligkeit der Verbindung zu tun.


@Icy: Dein Ping ist aber was lahm, oder?
 
@ Icy/Körnerbrötchen: Da werd ich blass vor Neid...



Das ist der Test im Büro, weit besser, als gedacht. Eigentlich habe ich hier nur eine 500er Leitung. Manche hier im Dorf haben sogar nur eine 300er Leitung.

Zuhaus hab ich eine "echte" 2000er Leitung, nur knapp 500 Meter von hier weg, im gleichen Dorf. Aber hier komme ich eine solche Leitung leider nicht ran. Vermutlich ist der Knoten hier unten noch nicht für diese Geschwindigkeiten ausgebaut.
Das hat man davon, wenn man auf so nem Kuhkaff wohnt...

Grüsse aus dem Norden
low
 
Werbung:
Das sah vor nicht allzu langer Zeit etwa 200 Meter von hier entfernt auch nicht anders aus. Deswegen bin ich auch weg von DSL (damals 1000er, 200m weiter nur 300er), hin zu Kabel. Rockt… zumindest hier.
 
Zurück
Oben