• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Eure Meinung zu SelfHTML

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

flapo

Neues Mitglied
Statt in fast jedem Forum zu schreiben:

"Das steht alles auf SelfHTML" und der andere Antwortet prompt:
"Aber SelfHTML ist unübersichtlich"

Erbitte ich euch hiermit eure Meinung zu http://de.selfhtml.org/ hier zu posten. Ach ja... Mr. DHTML, deine Meinung kennen wir...
 
Werbung:
Als ich mit HTML angefangen habe bin ich über google unweigerlich auf die Seite gekommen.

Am Anfang fand ich sie ziemlich kompliziert und ich habe die Navigation bis heute noch nicht ganz geschnallt aber "Zum Nachschauen ganz in Ordnung".
 
Werbung:
ja bis man da erstmla drin is, dauerts was!
wirklich zum lernen hb ichs auch nich benutzt, eher so halbe halbe!
ich hab html ziemlich umständlich gelernt; erst hab ich mir mla son paar einführungen durchgelesen, und so hab ichs mir langsam selber beigebracht ;ugl
dann irgendwann hab ich mir, mcih sofort darin verliebend, selfhtml näher angeguckt, und dann hab ichs dort auch richitg gelernt!
 
Also, ich habe HTML in der Schule und durch das Betrachten von Quelltexten gelernt. SelfHtml hat mir sehr bei der weiteren Entwicklung geholfen. Was ich komplett mit SelfHtml gelernt habe, ist CSS - nur aus der Kurzreferenz heraus.
Deswegen letztendlich: "Zum Nachschauen ganz in Ordnung"
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben