• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Es ödet mich langsam an

S

sysop

Guest
Ständig kann ich irgendwo nicht rein, solange im Firfox Ipfuck läuft.
Wird hier anonymes Browsen nicht endlich ordentlich unterstützt, bin ich bald weg!
 
Werbung:
Da gerade einige böse Buben versuchen ihr Spiel hier zu spielen ist das temporär notwendig.

Grüße,

Carsten
 
Ich habe übrigens gerade ipfuck installiert und kann hier ohne Probleme surfen und schreiben. Was genau klappt bei Dir nicht?
 
Werbung:
Momentan geht es wieder, aber es kommt ständig die Meldung, dass das Feld IP leer oder nicht korrekt sei.
Das ist leider auch nicht das erste Mal, dass ich zwar die Übersicht der neuen Posts sehe, sobald ich aber ein Thema anklicke, kommt besagte Meldung.
 
Ipfuck ermöglicht gar keine Anonymität. Als proof of concept haben wir schon ein Programm geschrieben, das die richtige IP-Adresse dennoch bekommt. Wozu das dann überhaupt installieren?
Schau dir einfach an, wo Google Maps dich lokalisiert, damit dir das klar wird.
 
Dzu hast IPFuck nicht verstanden, es geht nicht darum, die eigene REMOTE_ADDR zu verbergen, sondern um die HTTP_Client-IP.
 
Werbung:
Dass du mich auch ewig versuchen musst, für dumm zu verkaufen. Natürlich weiß ich, wie's funktioniert und gerade deshalb kann man analysieren, ob ein Proxy benutzt wurde oder ipfuck. Und bei IPfuck weiß man halt, das REMOTE_ADDR die richtige Ip-Adresse ist (oder halt der Proxy, was aber auch duruchschaubar ist).
 
Dass du mich auch ewig versuchen musst, für dumm zu verkaufen. ....
Dass du dich aber auch ständig so dumm aufführen musst, wenn ich was poste.
Den Spiess drehe ich dir mal um:
Du hast immer was zu meckern wenn ich was poste ist dir das schon aufgefallen?
.....Als proof of concept haben wir schon ein Programm geschrieben, das die richtige IP-Adresse dennoch bekommt......
Und für diese Erkenntnis müsst ihr ein eigenes Programm schreiben?
Seit wann anonymisieren Proxies nicht?
..... Wozu das dann überhaupt installieren?....
Ist dir das nicht klar?
Dann halt dich doch endlich aus meinen Posts raus und klick weg und gut ist es. Du meinst, mit deinen 4-6 Sermestern die Weisheit inhaliert zu haben, warte doch mal etwas ab, vielleicht kommen noch Erkenntnisse in den letzten Semetsern.
Etwas Demut täte dir gut. Ich habe mein Studium schon etwas länger hinter mir.

Nochmal! Es geht nicht darum, sich zu verstecken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was hat das mit Sermestern zu tun? Mein Studium ist unabhängig von meinen Kenntnissen, da ich in der Uni derartiges nicht lerne, sondern wissenschaftliche Informatik betreibe. Dass du ziemlich oft Unsinn verbreitest, ist der einzige Grund für meine Beiträge. Sonst glauben das noch Leute.
Übrigens gibt ipfuck vor, es wäre nicht analysierbar und man könnte nicht den Unterschied zwischen Proxys und ipfuck machen, was gänzlich falsch ist. Im Gegensatz zu dir, bin ich der Meinung, nicht die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben, weiß aber zumindest, wann ich etwas mit Sicherheit sagen kann und wann nicht. Und dem nach handle ich auch. Und dass du immer alles auf das Alter zurückweisen musst, ist echt penibel und spricht in diesem Fall auch nicht für dich, da informatische Neuigkeiten von jungen Menschen besser erfasst werden können als von älteren.
Dass du nicht einmal verstanden hast, worum es bei unserem proof of concept geht, wundert mich übrigens nicht. :roll:
 
Werbung:
Zurück
Oben