Es lebe html bootstrap und wordpress

  • Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

kmarcusk

Neues Mitglied
2 März 2016
3
0
1
47
#1
hallo zusammen habe ein mega problem unser wordpress seite wurde wieder einmal gehackt inkl weiterleitung an eine naja seite.
ok also habe ich die seite jetzt mit html und bootstrap gemacht soweit so gut so schön aber ich habe zur zeit keine ahnug wie ich folgendes machen kann.

1.( bei aufrufen der webseite solle der hinweis auf den datenschutz kommen mit dem button verstanden =
2. ( möchste ich gerne auf der rechten seite einen call to action button haben mit der aufschrift notdienst wenn man darauf klickt soll ein kleines fenster herein silden mit den daten
und natürlcih auch wieder zurück.)


ich bekomme das nicht hin und auch mein Freund Dr. Google kann oder will mir hier nicht weiterhelfen...

Danke im voraus

Marcus
 

basti1012

Aktives Mitglied
26 November 2017
690
62
28
37
Minden
chat.sebastian1012.bplaced.net
#2
zu1 . Dafür gibt es schon fertige Scripte die man einbinden kann.
zu2 . Kuck doch mal nach Jquery slidein(). Oder Css mit @keyframes.

Moment ich suche dir mal beispiele raus
Simple Beispiele
zu1 https://codepen.io/basti1012/pen/qMyXpZ
zu2. Das könnte man so machen ,oder sich fertige sachen runterladen https://codepen.io/basti1012/pen/qMyPWr
Bei goggel gibt es da einiges . Googel mal nach "Cookie disclaimer Javascript" oder so in der art da findest du dann reichlich
 
Zuletzt bearbeitet: