• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

erstellen einer website

das ist mir nicht so wichtig, der lehrer verwendet nur arbeiten für die zeugnisnote und das ist ja was zählt oder?
ich sehe die seite übrigens viel mehr als ein hobby, als nur eine schulaufgabe
 
Werbung:
das ist mir nicht so wichtig, der lehrer verwendet nur arbeiten für die zeugnisnote und das ist ja was zählt oder?
ich sehe die seite übrigens viel mehr als ein hobby, als nur eine schulaufgabe

Dann würde ich, nachdem sie nicht mehr schulaufgabe ist, alle frames entfernen, sonst wirst du nicht viel Freude an deinem Hovbby haben-


MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
jo ich glaube das werde ich dann auch tun, also ich versuche gerade ein toturial in css4you damit müsste ich dann die seite ganz gut unterteilen können.

ich habe jetzt eine beta-version erstellt, in der ich versuchen werde mit css
zu arbeiten, die adresse ist http://dumme-leute-beta.webs.com/
momentan steht da natürlich noch nix

fals ich probleme mit css oder ähnlichem haben sollte werde ich einen neuen tread öffnen ok?
 
Werbung:
Zurück
Oben