• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Erste HTML

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weißt du, ich erstelle html-Dateien immer mit den Gänsefüßchen, da ich das noch aus meiner Win98 Zeit gewohnt bin. Die Gänsefüßchen werden später bei der Datei nicht angezeigt.

Und außerdem frage ich mich, was dagegen spricht .zip-Dateien (welche (fast) jedes System erkennt) zu erstellen. Also ich würde mir nicht die Mühe machen extra WinRar runterzuladen, nur um ein Packet zu öffnen, wenn ich .zip-Dateien ganz normal, ohne zusätzliche Programme, mit Windows öffnen kann.

Ich denke, wenn du meinst mein Lösungsvorschlag sei falsch, kannst du es auch ganz normal schreiben, ohne hier verbal zu occidieren.

Und was seine Rechtschreibung angeht, hast du aber recht, sie ist sicherlich nicht korrekt. Doch weiß ich nicht, was die Rechtschreibung damit zu tun hat, dass man ihm helfen möchte.
Vielleicht wirst du uns das ja nochmal erklären können.

Ok ich habe das probier was ihr gesagt habt es geht immer noch nicht.!!!!!!
Was ist ein Gänsefüßchen?
Bitte euch mir noch mehr vorschläge zu machen ich will wirklich mal ne seite erstellen wie gesagt bei Mir steht nur "txt" und "Alle Dateien" Viel brauch in einen HTML Editor

Danke schon Jetz
MFG Sharpshooter12.:grin:
 
Werbung:
Anführungszeichen werden , bei uns am Niederrhein, auch Gänsefüßchen genannt.

Ich erkläre dir jetzt mal wie ich HTML-Dateien mit dem Editor estelle (speichere).

Gehe oben links auf "Datei" und wähle dort "Speichern unter" aus.

gebe dir daten wie in diesen schema an:

speicherneditor.gif
 
Anführungszeichen werden , bei uns am Niederrhein, auch Gänsefüßchen genannt.

Ich erkläre dir jetzt mal wie ich HTML-Dateien mit dem Editor estelle (speichere).

Gehe oben links auf "Datei" und wähle dort "Speichern unter" aus.

gebe dir daten wie in diesen schema an:

 
Werbung:
Anführungszeichen werden , bei uns am Niederrhein, auch Gänsefüßchen genannt.

Ich erkläre dir jetzt mal wie ich HTML-Dateien mit dem Editor estelle (speichere).

Gehe oben links auf "Datei" und wähle dort "Speichern unter" aus.

gebe dir daten wie in diesen schema an:




Da hab wieder ein paar screanshots angefertigt.Sogar mit 7zip verpackt
http://uploaded.to/?id=7sd9ii
 
Muss ich das jedem Vollspacko erklären?

Alle Datei - Endungen anzeigen lassen - Windows - Tipps und Tricks - Computer - PC - Hilfe - windowspower.de

Wollt ihr euch immer noch über Packprogramme streiten?
Win-User installieren sich WinRar und Linux User das Paket "rar" oder den Scheiß hier: RAR für Linux 3.71 Englisch - Download - CHIP Online

Und 7zip haben noch weniger Menschen.

Ihr seid so kleinlich, Mensch Mensch Mensch...

Ja toll du bist ja sicher besser,kommst hier rein und maulst hier rum.
Vollspacko ja so nenst du anfänger die was lehrnen woln.

Also trosst sag ich, nur es hat nix geholfen!!!
 
Werbung:
Muss ich das jedem Vollspacko erklären?

Alle Datei - Endungen anzeigen lassen - Windows - Tipps und Tricks - Computer - PC - Hilfe - windowspower.de

Wollt ihr euch immer noch über Packprogramme streiten?
Win-User installieren sich WinRar und Linux User das Paket "rar" oder den Scheiß hier: RAR für Linux 3.71 Englisch - Download - CHIP Online

Und 7zip haben noch weniger Menschen.

Ihr seid so kleinlich, Mensch Mensch Mensch...

Würde ich so reagieren wie du es getan hast, würde ich mich unter meine Bettdecke kriechen und niewieder rauskommen. Ich würde mich schämen!

Weißt du, wir sind nunmal anfänger und haben noch nicht so viel erfarungen gesammelt. Aber das wir dann direkt "Vollspacko"s sind, ist echt nicht angemessen. Man kann das ganze doch auch sachlich klären ohne direkt die 180°-Marke zu überschreiten.
 
Werbung:
Werbung:
Also ich benutze Phase 5 ist auch ein hammer html-editor. Also auch empfehlenswert.
HTML Editor Phase 5.50 Deutsch - Download - CHIP Online

stimmt, der ist auch nicht schlecht, dcoh ich komme mit notepad++ halt besser aus, am besten probierst du einfach mal beides und entscheidest dann, welcher für dich besser ist. Notepad++ zeigt halt an, welcher tag zu welchem zugeordnet ist und und und, was heißt es macht das arbeiten enorm einfacher...

Das sagt alles http://uploaded.to/?id=x9n8dy

Ja wohl, das ist richtig. Vor html dateien wird immer das symbol des standartbrowsers angezeigt (bei dir opera)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
stimmt, der ist auch nicht schlecht, dcoh ich komme mit notepad++ halt besser aus, am besten probierst du einfach mal beides und entscheidest dann, welcher für dich besser ist. Notepad++ zeigt halt an, welcher tag zu welchem zugeordnet ist und und und, was heißt es macht das arbeiten enorm einfacher...



Ja wohl, das ist richtig. Vor html dateien wird immer das symbol des standartbrowsers angezeigt (bei dir opera)


Danke euch allen führ sehr schnelle antworten und eine lösung
 
Werbung:
html

Ich bin auf einer Webseite angemeldet und möchte da gerne ein layout reinsetzen aber leider geht das nicht weil ich dazu das layout erst in ein html code umwandeln muss.wie kann ich das machen.bitte helft mir
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben