• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Erste HTML

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sharpshooter12

Neues Mitglied
Hy bin neu hier und brauche eure hilfe

Ich will eine eigene internetseite machen.
Könnt ihr mir erkleren wie.Meine internetseite sol ein forum werden.
Könnt ihr mir sagen was ich so alles machen darf wie downloads freistelen
oder ab man mit der seite zurück verfolgd werden kan.

Weis schon mal ein teil hab mein text editor geöffnet und geschpeichert unter den namen html und meinen browser geöffnet dan unter kategorie datei/öffnen und dan versucht es zu öffnen es wird aber nur als text dokument erkan und nicht als html

Danke Schon jetz
 
Werbung:
Ich würde dir auch empfehlen, dir erst mal die Grundlagen von Webdesign zur Brust zu nehmen, dann kannst du dich an die schwirigeren sachen ran machen, wie ein Forum oder ähnliches...

LG MAsteR CHieF
 
Werbung:
Du möchtest eine eigene Homepage aufmachen,

lern erst mal HTML. Hier ist ein Link der dir bestimmt weiter helfen wird.

SELFHTML 8.1.2 (HTML-Dateien selbst erstellen)

Für ein Forum kannst du phpbb nehmen:

phpBB Downloads

Natürlich ist es so, du darfst keinerlei Downloads anbieten die geschützt sind, wie musik, videos, spiele usw...
Außer du bekommst die Erlaubnis, der Inhaber.

Ja die seite ken ich komm beim erstellen nicht weiter (Siehe Oben)
 
Du musst HTML lernen, wenn du Fehler bekommst ist das ganz normal. Aus Fehlern lernt man.

Vielleicht ist in der Datei nichts drinne, genaure Problembeschreibung bitte.
Und bitte setzt Punkte in deine Sätze, weil das ist dann schwer leserlich.
 
hmmm ich denke es hilft wenn du deine Datei nicht bloß "html" sondern zum Beispiel index.html nennst ;)
Wenn du ein Forum erstellen willst, aber keine Ahnung davon hast, dann empfehle ich dir einen Forenhoster.
 
Werbung:
Werbung:
Das is richtiger link sry http://uploaded.to/?id=76jtl0
Als allererstes solltest du darauf achten übliche Dateiformate zu verwenden.
Das ist das allerwichtigste im Internet.
Ein rar-Archiv ist unüblich.
Weil ich aber neugierig bin, hab ich mir einen Entpacker installiert.
Die meisten würden das nicht machen.
Nach dem ich die drei Bilder gesehen habe wie du eine Datei speicherst, werde ich bestimmt nie wieder ein Archiv von dir öffnen.

Zur Frage:
es sieht so aus als wenn du eine html.txt gespeichert hast.
 
Als allererstes solltest du darauf achten übliche Dateiformate zu verwenden.
Das ist das allerwichtigste im Internet.
Ein rar-Archiv ist unüblich.
Weil ich aber neugierig bin, hab ich mir einen Entpacker installiert.
Die meisten würden das nicht machen.
Nach dem ich die drei Bilder gesehen habe wie du eine Datei speicherst, werde ich bestimmt nie wieder ein Archiv von dir öffnen.

Zur Frage:
es sieht so aus als wenn du eine html.txt gespeichert hast.

Also diesen eintrag hätest du dir sparen können.
Mich enteresirt sicherlich nicht was du von meiner art haltest.
Ich habe eine frage geschtelt und diese frage hat nicht,s mit rar zu tun.
Wen du was zu lestern hast dan machs wo anders.
 
Werbung:
Also diesen eintrag hätest du dir sparen können.
Mich enteresirt sicherlich nicht was du von meiner art haltest.
Ich habe eine frage geschtelt und diese frage hat nicht,s mit rar zu tun.
Wen du was zu lestern hast dan machs wo anders.

allso ich finde du hättest dir deinen Beitrag sparen können. Du sagst, du möchtest HTML lernen, dir somit eine erste Website erstellen. Aus deinen bisherige Beiträgen geht nun mal hervor das du auf diesem Gebiet noch relativ neu bist. Gar kein Problem, ist bei mir nicht anders! Aber ich denke neuroleptika hat es überhaupt nicht so gemeintt wie es bei dir ankommt.

Er hat meiner Meinung nach, dir nur sagen wollen, damit du nachher keine Probleme beommst, das das .rar format sehr untypisch ist. Wenn dann solltest du das .zip format verwenden, was auch von windows ansich unterstützt wird.
 
allso ich finde du hättest dir deinen Beitrag sparen können. Du sagst, du möchtest HTML lernen, dir somit eine erste Website erstellen. Aus deinen bisherige Beiträgen geht nun mal hervor das du auf diesem Gebiet noch relativ neu bist. Gar kein Problem, ist bei mir nicht anders! Aber ich denke neuroleptika hat es überhaupt nicht so gemeintt wie es bei dir ankommt.

Er hat meiner Meinung nach, dir nur sagen wollen, damit du nachher keine Probleme beommst, das das .rar format sehr untypisch ist. Wenn dann solltest du das .zip format verwenden, was auch von windows ansich unterstützt wird.


Ok jetz reicht es ich bin in das forum gekommen um mir helfen zu lassen und wen möglich auch zu helfen.Ich will hier nicht rumstreiten über irgendeine endpackprogramme also bitte.

Ich habe das problem http://uploaded.to/?id=97y97h könnt ihr mir sagen warum das so ist.
 
Ok jetz reicht es ich bin in das forum gekommen um mir helfen zu lassen und wen möglich auch zu helfen.Ich will hier nicht rumstreiten über irgendeine endpackprogramme also bitte.

Ich habe das problem http://uploaded.to/?id=97y97h könnt ihr mir sagen warum das so ist.


dann helf uns dochbitte und lass den anderen eine chance dir verbesserungsvorschläge zu machen!

Zu deinem Problem: Wähle beiim Speichern "Alle Dateien" asu und gebe beim Datei namen
ein (mit den Gänsefüßchen)
 
Werbung:
Ja so hab ich das auch gemeint.
Immerhin hab ich mir einen Entpacker für .rar geladen und auch eine Antwort auf die Frage gegeben.
Ich habe mich wohl etwas gereizt ausgedrückt, weil ich von dem Archiv andere Informationen erwartet habe.
Aber lästern wollte ich nicht.
Meine Botschaft meinte ich so:
Wenn man im Internet etwas publizieren möchte, kann man nie erwarten, daß sich der Leeser ein Programm installiert um die Inhalte zu sehen.
(Ausgenommen die ganz großen, die können es sich auch leisten auf das neuste Flash-Format zu setzen.)
 
Jeder gesunder Menschen Verstand hat heute WinRar. Weil es einfach alles öffnet. Und Rar Archive komprimieren glaub ich auch besser als zip.

@gola-noga
Mit Gänsefüßchen, soll ich lachen, natürlich ohne.

Es ist nicht nötig "Alle Dateien" auszuwählen. Schreibe einfach:
VERWENDETERNAME.html


Und noch ein Hinweis:


Wenn ich dass schon sehe, krieg ich Elefanten.
interessiert heißt das richtig.
 
Jeder gesunder Menschen Verstand hat heute WinRar. Weil es einfach alles öffnet. Und Rar Archive komprimieren glaub ich auch besser als zip.
Nicht jeder gesunder Menschen Verstand hat Win.
Als Linux-Benutzer ist es eine Seltenheit ein Archiv nicht entpacken zu können. Eine kleine Ausnahme ist .rar.
Üblich ist .rar ganz sicher nicht.

Das Thema droht [SIZE=-1]Off-Topic zu werden.
Das mochte ich aber nicht so stehen lassen.
[/SIZE]
 
Werbung:
Nicht jeder gesunder Menschen Verstand hat Win.
Als Linux-Benutzer ist es eine Seltenheit ein Archiv nicht entpacken zu können. Eine kleine Ausnahme ist .rar.
Üblich ist .rar ganz sicher nicht.

Das Thema droht [SIZE=-1]Off-Topic zu werden.
Das mochte ich aber nicht so stehen lassen.
[/SIZE]

Danke fürh die vorschläge. Aber die haben nix genütz der erkent einfach nicht.
Ich werde morgen mehr informiren geh jetz pennen gute nacht.

Hey neuroleptika schon gut sry das ich falsch verst. habe

Mfg Sharpshooter12
 
Jeder gesunder Menschen Verstand hat heute WinRar. Weil es einfach alles öffnet. Und Rar Archive komprimieren glaub ich auch besser als zip.

@gola-noga
Mit Gänsefüßchen, soll ich lachen, natürlich ohne.

Es ist nicht nötig "Alle Dateien" auszuwählen. Schreibe einfach:
VERWENDETERNAME.html


Und noch ein Hinweis:



Wenn ich dass schon sehe, krieg ich Elefanten.
interessiert heißt das richtig.

Weißt du, ich erstelle html-Dateien immer mit den Gänsefüßchen, da ich das noch aus meiner Win98 Zeit gewohnt bin. Die Gänsefüßchen werden später bei der Datei nicht angezeigt.

Und außerdem frage ich mich, was dagegen spricht .zip-Dateien (welche (fast) jedes System erkennt) zu erstellen. Also ich würde mir nicht die Mühe machen extra WinRar runterzuladen, nur um ein Packet zu öffnen, wenn ich .zip-Dateien ganz normal, ohne zusätzliche Programme, mit Windows öffnen kann.

Ich denke, wenn du meinst mein Lösungsvorschlag sei falsch, kannst du es auch ganz normal schreiben, ohne hier verbal zu occidieren.

Und was seine Rechtschreibung angeht, hast du aber recht, sie ist sicherlich nicht korrekt. Doch weiß ich nicht, was die Rechtschreibung damit zu tun hat, dass man ihm helfen möchte.
Vielleicht wirst du uns das ja nochmal erklären können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben