• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

[ERLEDIGT] Errors wegen alten resources

NCelecki

Neues Mitglied
Hallo liebes Forum,
ich habe heute Nacht meine erste Website hochgeladen (nc-d.de) und bekomme beim laden der Website einige Errors in der Fehlerkonsole angezeigt, die sich auf nicht ladbare Resources beziehen. Alle dort angezeigten Resources sind aber in meiner index.html gar nicht mehr drin, sondern waren im Laufe der "Inhaltsfüllung" mal drin, wurden aber wieder ersetzt oder gelöscht. Ich kann mir nicht erklären, wieso er die trotzdem laden möchte, wird vielleicht in den css oder js Dateien irgendwo der gesamte Verlauf gesichert oder muss man den Code irgendwie "rebooten", damit nur die aktuellen Dateien geladen werden?

Liebe Grüße,
Niklas
 
Werbung:
Werbung:
Hallo, vielen Dank für die schnellen Antworten!
Das Cache-leeren hat leider nichts gebracht, die background-datei habe ich jetzt aber so ändern können, dass sie keinen error mehr auslöst, vielen Dank!
Ich habe das Gefühl, dass ähnlich wie bei der styles.css irgendwo resources geladen werden (aber nicht direkt über die index.html), denn die background-images-Datei ist in meiner index.html ja auch nicht drin...
 
Ich habe das Gefühl, dass ähnlich wie bei der styles.css irgendwo resources geladen werden (aber nicht direkt über die index.html), denn die background-images-Datei ist in meiner index.html ja auch nicht drin...
Via CSS ist das Hintergrundbild sehr wohl in der index.html enthalten. Schließlich wird die CSS-Datei auch in die HTML-Seite geladen.

Da mir aber keine weiteren 404-Fehler gemeldet werden, und ich diese Seite heute zum ersten Mal besucht habe, muß es bei Dir zwangsläufig am Caching liegen.
 
Werbung:
Zurück
Oben