• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

[Erledigt] Unerklärlicher darstellungfehler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Prophet, hast du die Navigationsbilder oben selbst gemacht? Wenn ja, wie bitte schön hast du das hinbekommen?

Soweit ich das mit Augenmaß sehen kann, ist die Navigation im IE und im FF gleich breit!?
 
kann mir bitte jemand einen screenshot machen vom IE ? bei mir sieht es in allen browsern gleich aus (hab kein IE)
 
Werbung:
Werbung:
ah jetzt verstehe ich das problem - wenn auch zu spaet *g*
 
Werbung:
Ich habe wieder einen darstellungsfehler im IE *grrrr*. Könnt ihr mir mal helfen? Dieselben Links...
 
Ich sehe keinen Darstellungsfehler im IE (mac version, 5.x)

(Ich bleib auch lieber beim apple-style ^^)
 
@Prophet

Wenn du den grauen Hintergrund bei den Images meinst: Das liegt daran, dass der IE keine Transparenten (oder teils transparenten) Bilder anzeigen kann.
(hatte ich auch das prob)

musst wohl oder übel den durchsichtigen hintergrund der bilder in den Hintergrund der "buttons" umwandeln
 
Werbung:
geht doch mal bitte in die kategorie user da ist ein heftiger darstellungsfehler beim ie. ausserdem entsteht oben zwischen den links und dem ranhem ein 1px großer abstand...
 
ein apple ibook? du weisst schon das alle displays in ibook der allerletze scheiss sind?
(das mit dem IE darstellungsfehler kann ich ja mal wieder net ueberpruefen ;)
 
Werbung:
Das Problem kann ich nicht erklären.

Aber Prophet, ist dir schonmal aufgefallen, dass du Websign geschrieben hast, anstatt Webdesign!?
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben