• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

[Erledigt] popup öffnen nur 1x möglich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fätzminator

Neues Mitglied
[Erledigt] popup öffnen nur 1x möglich

ich habs bis jetzt in opera und ie getestet:
Code:
		<script language="JavaScript" type="text/javascript">
			<!--
			function adminpanel() {
			adminpanel = window.open("admin","adminpanel","width=660,height=479,scrollbars=0");
			/*adminpanel.moveto((screen.width-adminpanel.width)/2,(screen.height-adminpanel.height)/2);*/
			adminpanel.focus();
			}
			//-->
		</script>

[url="#"]profil[/url]
warum kann ich das popup unr 1x öffnen, auf wenn ich es wieder schliesse?
ab dem 2 klick ohne refresh der site kommt die fehlermeldung in ie:
Der aufgerufene (Server, nicht die Serveranwendung) ist nicht verfügbar und kann nicht gefunden werden. Alle Verbingungen sind ungültig. Der Aufruf wurde nicht ausgeführt.
warum das?
 
Werbung:
Sonst bekommst du doch auch immer alles selber hin :D
Kannste mal nen link posten wenn die seite schon online ist? Oder schnell ne 'Testseite' machen. Dann würd ichs mal mit meinem Lieblingsbrowser FF versuchen.
Aber mein Lieblingsbrowser könnte sich evtl. mit der neuen version des IE ändern... Also das was ich in der PC-Welt gelesen habe :wink:
 
Werbung:
ich bin eben ein theoretiker, der sich einfach an die standarts hält :mrgreen:

also wenn du glück hast läuft die page, allerdings habe ich div probleme zb mit timestamps uä
www.marc-server.ch.vu/jwb/?site=admin
benutzer test / pw test
und dann auf profil (ur)

mfg, fätzminator

PS: habs shcon in ie / opera und evtl ff getestet...
PS²: musst aber gar nicht meinen, dass dieser benutzer irgendwelche rechte hat :wink:
 
Jo, also in der Statusleiste steht zwar: "Verbinde mit people.bimixx.ch..." Aber es tut sich nichts! :?: :?: :?:
Also da weiss ich auch nicht weiter (Als ob ich schon je irgendwo weiter gewusst habe).
Am server kann das ganze eigentlich auch nicht liegen (wegen der komischen IE meldung) Und du bist dir sicher das sich da drin nicht doch ein fehler eingeschlichen hat?
 
Werbung:
ich ruf ja ne funktion auf...
oder muss ich etwa noch sagen, dass "adminpanel" geschlossen wurde...!?
ich denke es liegt an nem ganz kleinen fehler...
den finde ich aber gerade nicht...
 
gelöst...
die browser haben mühe ein popup mehrmals mit dem gleichen namen zu öffnen (also mit html 4.0 gehts, mit xhtml 1.0 trans nicht)...
darum hab ich in den body onload="i=0;" geschrieben und hinter den popupnamen und nach dem aufruf i++;.... so gehts!

mfg, fätzminator
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben