• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

[Erledigt] linkfarbe ist verschwunden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lizzy

Neues Mitglied
:cry: ich hab einen link mit farbe eingegebne und der ist jetzt auf der seite weiß, der hintergrund is aber auxh weiß, das heißt man siehr ihn nicht, was kann ich machen?
 
Werbung:
Werbung:
du hast font nicht beendet.

Rein Logisch ist das überflüssig weil links standardmäßig blau sind.
 
Ja, Prophet hat Recht. Außerdem würde ich dir aber raten, das ganze nicht mit font zu machen, da dieses Art und Weise Text blau einzufärben veraltet ist und eventuell bald schon nicht mehr unterstützt wird. Versuch es dann lieber so:
Code:
[url="http://82566.spreadshirt.net"]Mein Shop[/url]
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben