• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

[Erledigt] icon im browser

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bebop123

Neues Mitglied
hi leute!

Also ich habe schon heufiger gesehen das wenn man auf eine seite geht das oben, da wo man den link ein gibt manchmal sich die farbe ändert und ein icon links ist....
und ich will nun wissen wie das geht. BITTE HILFT MIR
bin für jede antwort dankbar :wink:
 
Werbung:
Code:
<link rel="icon" type="image/ico" href="icon.ico">

unter href gibst du halt die adresse an. gehört mit in den head bereich. der ie zeigt es leider nicht an.

mfg Prophet
 
Hey geil danke das klapt prima :mrgreen:

und weist du auch noch wie ich da die farbe reinmache, so das es nicht wie normal weis ist sondern z. B. gelb oder so???
 
Werbung:
das geht soweit ich weis nicht aber was sollte es auch bringen die adressleiste einzufäerben???

falls du nur das icon meinst da musst du schon ein icon einbinden einfach so einfärben geht nicht.

mfg Prophet
 
Werbung:
öhm du kannst die Adresszeile schon einfärben, is bei web.de z.B. so, dass wenn du dich in dein Freemail einloggst, dass da oben gelb wird, weiß aber au net wie
 
Werbung:
Darksoldier7 schrieb:
öhm du kannst die Adresszeile schon einfärben, is bei web.de z.B. so, dass wenn du dich in dein Freemail einloggst, dass da oben gelb wird, weiß aber au net wie
Damit zeigt Firefox an, dass man sich in einer gesicherten oder verschlüsselten oder mit einem Zertifikat verifizierten oder auch alles zusammengemischten Verbindung befindet, aber das kann man nicht selber machen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben