• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

[Erledigt] bei mouseover noch anderes bild verändern....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fätzminator

Neues Mitglied
[Erledigt] bei mouseover noch anderes bild verändern....

hallo zusammen

wenn ihr www.jungwachtbuelach.ch anschaut (wie viel mal hab ich den link letze w geschrieben :lol: ?), dann seht ihr links beim überfahren von schar --> scharleiter | gruppen | leiter, dass sich nicht nur dieses unterthemenbild verädnert, sondern auch das themenbild (schar)...
wie kann ich das so bewerkstelligen?
ich kann das nicht nachvollziehen, da der gesamte code (js) einfach zu gross ist...

mfg, fätzminator
 
Werbung:
Ich verstehe die Frage nicht ganz... Willst du jetzt, dass sich das Themenbild (schar) ändert oder nicht?

(Übrigens: Euer Magazin find ich lustig: fläpo ^^)
 
Ich verstehe die Frage nicht ganz... Willst du jetzt, dass sich das Themenbild (schar) ändert oder nicht?
es sind insgesamt 4 bilder...
du siehst ja, dass wenn ich zb über scharleiter fahre, nicht nur dieses, sondern auch das gruppenbild ändert, wie das jetzt ist...
ich habe die aufg, diese site neu zu gsetalten, und ich will das script vereinfachen...

(Übrigens: Euer Magazin find ich lustig: fläpo ^^)
so nebenbei: fläpo=FläschäPoscht :wink:
 
Werbung:
die faq hab ich ganz vergessen...
vielen dank, es funktioniert...
hab ich das schon richtig gemacht, dass ich die 2 befehler von mouseover mit ; getrennt hab?
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben