• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Erbitte neues Forum: "Showcase"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anonymous

Neues Mitglied
Serz,

eine Frage:
Könnten wir hier nicht ein Forum einfügen, dass sich "Showcase" nennt?
(..Dass man alle Grafiken präsentieren kann, bzw. neue HTML Errungenschaften..)

Man muss ja auch nciht unbedingt die Beiträge zählen, falls geht ist es auch ok, wenn die Postings nicht zählen, das ist bei fast allen Foren der Fall... :)

ggf. wäre's sehr nett, wenn ich dort den Rang Moderator haben könnte, was allerdings nicht notwendig ist.


Gerechter Weise habe ich übrigends angegeben, dass die nicht zählen sollen.
 
Werbung:
jo gute Idee!
Da gäbe es jede Stunde einen Post von dir!!! :wink:

Wäre noch cool....mach doch eine Umfrage¨.
 
Hm... eben :) deshalb argumentiere ich auch damit, dass die postings nicht gezeigt werden, wenn da alles von mir reinkommt habe ich ein 2 wochen 1000 postings..^^ :roll:

Freak?^^ ;Jump ;Jump
 
Werbung:
Ich muss sagen, dass die Admins extrem faul sind, deswegen wirst du auf deinen neuen Bereich ewig warten muessen...
 
Ich habe auch schon mal eine Flash bereich vorgeschlagen aber du siehst ja wie das bis jetzt umgesetzt wurde...
 
man kann in phpbb nicht einstellen ob posts gezählt werden oder nicht.... dafür is es zu simpel aufgebaut...
ds halte ich es für nich so sinnvoll...
 
Werbung:
öhm und wie das geht? in phpBB PLUS(nuja, hast gewisserweiße schon recht) geht das, ist das hier in der off topic nich auch so?
EDIT: Ne isses nich :wink:
 
CrackPod, tschuldige, aber ich verbessere dich: In phpBB kann man einstellen, ob Post's gezählt werden oder nicht. Man muss es nur für jede Kategorie des Forums extra einstellen.

Auch ich bin für ein solches Forum namens Showcase.

Da ich mich mit phpbb gut auskenne, wäre es eine Ehre für mich, solch ein Forum errichten zu dürfen, allerdings hosten kann ich es leider nicht, da mein Webspace kein PHP unterstützt (nur funpic)(was bis jetzt auch noch nicht nötig war).

Ich wäre über Antworten dankbar.

MfG,
euer L.T.M
 
Werbung:
Naja, dann sollte man das aber auch so ausdrücken, sonst wird das ganze missverstanden. Sprich: Erbitte um neue Kategorie: Showcase.

:roll:
 
Werbung:
funpic unterstütz kein PHP ??? :|

Das mit dem Flashforum (@prophet) macht ja nicht allzuviel Sinn...

Zusammenfassung:

  • neue KATEGORIE
    R3fFl!xX (ich liebe ctrl + c :mrgreen:) als Moderator
    dort werden Errungenschaften im Bereich Webmedia/Webdesign präsentiert.
 
Ich halte den Bereich immer noch für sinnlos...

Außerdem geht es in diesem Forum um Code(n)/HTML und co und nich um GFX o.ä.!
 
R3fFl!xX, mache dir doch selbst ein GFX-Forum auf.
Dann kommt hier ein wenig werbung rein und fertig ist der fisch :)

;)
 
Werbung:
Werbung:
gibt es auch "mir egal" ? weil, mir ist es egal, ob die postings zählen oder nicht, aber so ein "showcase" wäre mal nicht schlecht xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben