• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Endlosspiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anonymous

Neues Mitglied
Ich eröffne jetzt mal ein kleines Spiel, da BlackT(?) es schon mal angefangen hatte, aber es dann irgendwann auf der 2.Seite war, welches wie folgt funktioniert:
Ich beginne und poste ein oder zwei Wörter oder Satzeichen. Dann hängt ein anderer User das nächste Wort an usw.
Beispiel:

:arrow: Es war

:arrow: Es war einmal

:arrow: Es war einmal ein

:arrow: Es war einmal ein Javascript

:arrow: Es war einmal ein Javascript, welches ...

usw.
Alles verstanden?
Also los geht´s
 
Werbung:
Werbung:
Es war einmal ein Javascript, welches beim ausschreiben einem die flapis als spielverderber ernannten!
wuhahahahahahah
 
...Tastatur zerstückelt hat und dann zu CrackPod gerannt ist, und ihm gesagt hat, dass er diesen, recht sinnlosen Spam-Thread, schliessen soll.

:roll:
 
wuahhahaha
flapo der inbenien killer versucht Mod schleimer zu werden...

Aber Flapi muss ja immer ein spielverderber sein...

Eigentlich ist es mir egal den ich hab den tread ja nicht eröffnet...
 
Werbung:
beides spielverderber!
exan du solltest nur ein oder zwei oder höchstens drei wörter da dran hängen!
flapo du brauchst nicht gleich so böse sein! nur weil mal einer einen lustigen thread aufgemacht hat!
 
Werbung:
:lol: loooooool *rofl* :mrgreen: ;ugl

@exan: Mal im ernst: was soll das eigentlich? Du hast mein Mail aus versehen bekommen. Bau doch Inbenien wieder auf, ich hab nichts dagegen (vielleicht die Albenier...) Jetzt tu doch nicht gleich so!

MfG flapo 8)


@tuerkischertee: Seit wann ist das > :roll: < gleich böse? Ich finds nur ein bisschen sinnlos...
 
nein, du hast das mail nicht ausfersehen verschieckt denn ich bin ja user bei dir. (als ich noch inbenien hatte, musste ich die Feinde ausspionieren, wäre auch geil gewesen einen micronation-krieg ;))
 
ja kommt macht nich das spiel als unterthema sondern schreibt lieber mal weiter den satz!
also da ihr euch in die köppe kricht mach ich ma weiter=
Es war einmal ein Javascript,welches beim ausschreiben einem die Finger brach.
 
Werbung:
Es war einmal ein Javascript,welches beim ausschreiben einem die Finger brach. Als der

@exan: Ich habe das Mail nur an Mitglieder der Gruppe "Staatsbürger" gesendet, und dort bist du ja nicht dabei. Also: Fehler des phpbb-Forums
 
@flapi- ist mir alngsam egal

Es war einmal ein Javascript,welches beim ausschreiben einem die Finger brach. Als der Compiler merkte
 
Wenn ihr euch nur streitet kann ich gleich Prophet anmailen , dass er´s closen soll!
Es war einmal ein Javascript,welches beim ausschreiben einem die Finger brach. Als der Compiler merkte das er
 
Werbung:
Es war einmal ein Javascript,welches beim ausschreiben einem die Finger brach. Als der Compiler merkte das er kein variable

(kenne mich nicht mit js aus, aber hoffe es stimmt so halb...) (hat js ein compiler???)
 
Es war einmal ein Javascript,welches beim ausschreiben einem die Finger brach. Als der Compiler merkte das er keine Variable essen will,

@Flapo & exan: Ich weiß zwar net worum es geht, aber könntet ihr euch vll wo anders streiten?

EDIT: Mist...
 
Es war einmal ein Javascript, welches beim ausschreiben einem die Finger brach. Als der Compiler merkte das er keine Variable essen will, löschte er
 
Werbung:
Es war einmal ein Javascript, welches beim ausschreiben einem die Finger brach. Als der Compiler merkte das er keine Variable essen will, löschte er seinen Hunger.
 
Es war einmal ein Javascript, welches beim ausschreiben einem die Finger brach. Als der Compiler merkte das er keine Variable essen will, löschte er seinen Hunger.Dann wurde
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben