• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Endless-Story

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Möchtest du nur Werbung machen, oder auch eine Bewertung der Seite haben?

Wenn ja, was soll bewertet werden?
 
ähm...
nix besonderes...is eben entstanden wo ich n bisschen php funktionen geübt hab...
wollt sie eich eigentlich nur mal zeigen... :D

Ihr könnt wenn ihr wollt verbesserungsvorschlägeo der so geben :D
 
Werbung:
ein Badword-Filter sollte dringend mal her.
Und mit der Zeit wirds bestimmt zu unübersichtlich, wenn der ganze Text ein Brocken ist.
 
das dürfte nich stören. aber wie mach ich nen badwordfilter?
wer hat den scheiß da rein geschrieben? ahah
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir gefallen die Idee und die Gestaltung der Seite. Vielleicht den Zeichenzwischenraum bei den Überschriften nicht ganz so eng machen.
 
Werbung:
Gefällt mir ganz gut, aber ich würde noch eine Maximale Wortzahl angeben und das man nur einmal am tag schreiben kann oder einmal in der stunde...

Mfg lukiB
 
irgendwas musste machen, so wies jetzt ist kanns auf jeden Fall nicht bleiben.

Eine Sicherheitscodeabfrage als Spamschutz wäre auch net schlecht...
 
Das Design find ich Super, dennoch, man kann alles hereinspammen ^^ Naja, so Sicherheitscodes kann man austrixxen, aber für den Anfang reicht das locker. Sonst würde ich die Ansicht der Geschichte wesentlich ändern, d.h. du machst es wie in einem Gästebuch, dann kann man die Geschichte noch optional als ganzen sehen.

Edit: Mir ist aufgefallen das das Design nur ein Template ist.
 
Werbung:
Hm...
Bin noch anfänger. Und ja, das ist ein Template (was machts?)
Und die ganze seite ist entstanden als ich mir beim php lernen ein script gebastelt hab zur übung.

Also Max-Letters mach ich gleich rein. Aber rest wird schwer mit captchas usw...

da bräuchte ich professionelle hilfe für alles :p


Sind hier eigentlich echt leute, die meinen nem Anfänger sein Projekt versauen zu müssen?
Habt ihr nix besseres zu tun, als meine Fehler auszunutzen um alles vollzuspammen usw?
 
Hy,
ich sehe du hast kein Impressum.

Mach doch ma eins (Vorname und nachname anfangsbuchstabe und email reicht fürs erste.

Also so:

Max M.

[email protected]

Ist besser wenn mal bei dir Urheberrechtliche sachen auftauchen sollten können sie dich direkt erreichen.

Schreib deine E-mail am besten in ein bild (Wegen bots) ;)
 
Wer sagt, dass die Anfangsbuchstaben reichen?
Ein unkomplettes Impressum ist so gut wie gar keins ;-)

Wenn dann ein komplettes:
- Vorname, Nachname
- Straße, Hausnummer
- PLZ, Ort
- Emailadresse, unter der du immer zu erreichen bist.
 
Werbung:
Für sowas brauchst du kein vollständiges Impressum, siehe Impressumpflicht.

Ein einfaches Kontakt Formular reicht vollkommen.
 
am kontaktformular schreib ich jetz grad wärend ich den post mach...
MUSS ich da meine real-daten angeben?
 
Werbung:
naja...wikipedia is zu hoch für mich...aber kontaktform is jetz drin...
is so okay? www.endless-story.6x.to

(jetz amch ich noch max-length)

warum geht die maxlength so nich?
<textarea maxlength="290" name="inhalt" cols="40" rows="12" wrap="physical"></textarea>
 
Werbung:
wenn ich auf "Gästebuch" klicke komm ich zum Kontaktformular... das GB selbst lässt sich nicht erreichen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben