• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Frage Email mit HTML wie hor. Balken anzeigen/erzeugen

TMdesign

Neues Mitglied
Hallo,
ich habe eine "einfache" Frage,
ich möchte in einer Email, im HTML Teil, einen horizontaklen Balken anzeigen, Höhe ca. 6mm.
In dem Balken soll eine horizontale Linie ca. 0,5 mm drin sein.
Und in der Mitte ein ca. 50 mm breiter Bereich in einer anderen Farbe wo ich auch Text rein schreiben möchte.

Das am liebsten als HTML code, da ich nicht so gerne Binär Files mitsenden möchte und auch keine Links drin haben möchte.

Wie bekomme ich das am einfachsten hin oder wo kann ich mich da schnell einlesen?


Gruss
Thomas
 
Werbung:
Emails müssen nicht so gestaltet werden. Viele E-Mail-Anbieter interpretieren dies als Spam.

Selbst große Unternehmen gestalten die E-Mail nicht gewaltig. Glaub mir, irgendwo ist auch unnötig.
 
Hi,
der Empfänger kann wählen ob er die Email nur TXT, mit HTML, mit pdf oder mit csv haben möchte. Er kann also entscheiden wir er die Email und die Informationen haben möchte. Wenn er keinen eigenen Emailserver betreibt ist es sein Problem wenn die Email bei seinem Provider "stecken" bleibt und er hat Alternativen.
Da ich einen eigenen Emailserver btreibe kann ich sehen wenn der Emfänger die Email nicht annimmt, versenkt sein Proivider die Email ist es wie gesagt sein Problem.

Bei dem Balken ist es Teil des CIs und der sollte bei HTML dabei sein. Und die Daten, in Tabellenform, sind in html viel besser lesbar als in text Format.
 
Werbung:
Hi,
der Empfänger kann wählen ob er die Email nur TXT, mit HTML, mit pdf oder mit csv haben möchte. Er kann also entscheiden wir er die Email und die Informationen haben möchte. Wenn er keinen eigenen Emailserver betreibt ist es sein Problem wenn die Email bei seinem Provider "stecken" bleibt und er hat Alternativen.
Da ich einen eigenen Emailserver btreibe kann ich sehen wenn der Emfänger die Email nicht annimmt, versenkt sein Proivider die Email ist es wie gesagt sein Problem.

Bei dem Balken ist es Teil des CIs und der sollte bei HTML dabei sein. Und die Daten, in Tabellenform, sind in html viel besser lesbar als in text Format.

https://www.campaignmonitor.com/dev-resources/guides/coding/
 
Werbung:
Zurück
Oben