• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Einzelne Leute blocken?

Publisher

Neues Mitglied
Kann man in diesem Forum wenn man ein Thread erstellt einzelne Leute blocken damit diese nicht mitschreiben können?
 
Werbung:
Also ich weiß nicht wie es dir geht, ich finde es immer schön wenn Leute in meinen Thread posten um mir zu helfen. Warum du einzelne Leute davon ausschließen willst, ist mir schleierhaft. Wenn der Post dich weiterbringt kann es dir doch eigentlich egal sein, wer etwas schreibt.

Ich glaube nicht, dass die Ignoreliste Leute davon abhalten kann, in ein Thema zu schreiben. Es kann allerdings sein, dass entsprechende Postings für dich unsichtbar bleiben, was für dich dann im Endeffekt aufs gleiche herausläuft, mit der Ausnahme dass der andere kein "Du darfst nicht in das Thema posten weil der Threadstarter das nicht möchte" angezeigt bekommt.
 
Werbung:
Kann man in diesem Forum wenn man ein Thread erstellt einzelne Leute blocken damit diese nicht mitschreiben können?

Nein, das kann man nicht. Aber man kann die Antworten dieser Leute einfach "ausblenden". Dann sieht man sie nicht mehr. Die anderen User sehen die Antworten aber schon.
 
Zurück
Oben