• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Einmal für dumme bitte erklären! :P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Odin

Neues Mitglied
Wie kann ich bei meiner Maus einstellen, dass das Rad in der Mitte bewirkt, dass man scrollt? Ich hab meinen PC formatiert und dann die Treiber dafür (Maus & Tastatur) installiert und dann tat das nicht mehr!

Einmal für dumme bitte erklären!
 
Werbung:
Systemsteuerung->Drucker und anderes Hardware->Maus
Da sind einige optionen, auch zum Rad:wink:

gruß
Bastian
 
Werbung:
@XraYSoLo:
Das ist ne Maus mit USB Anschluss und PS/2 Adapter drauf!

@Bastian Born:
Das weiß ich auch, aber ich hab da AutoScroll eingestellt, was dann eigentlich funktionieren müste, tut aber nicht!
 
Werbung:
Das ist ne Logitech CLICK! Optical Mouse.
Ich hab die Treiber von der Treiber CD installiert, dass waren die vom iTouch 2.15.

Was meinst du mit OS?
 
Dein Betriebssystem.
Hast du es schonmal auf Gerätekonflikt im Gerätemanager geguckt oder eine Neuinstallation des Treibers versucht?


gruß
Bastian
 
Werbung:
jaja das sind mir die liebsten Leute! Andauernd über "Windoof" reden aber nicht konsequent genug sein um zu Linux zu wechseln! Windows hat auch gute Seiten (neben der schlechten Seite: der Sicherheit, die sich aber ausbessern lässt!) : also net meckern wenn man net umsteigt!

So das war dann mal meine "Wut" Und nun zu deinem Problem:

Mach einen ordentlichen Titel entsprechend den Regeln zu Hard- und Softwareproblemen. Over.
 
jaja das sind mir die liebsten Leute! Andauernd über "Windoof" reden aber nicht konsequent genug sein um zu Linux zu wechseln! Windows hat auch gute Seiten (neben der schlechten Seite: der Sicherheit, die sich aber ausbessern lässt!) : also net meckern wenn man net umsteigt!

So das war dann mal meine "Wut" Und nun zu deinem Problem:

Mach einen ordentlichen Titel entsprechend den Regeln zu Hard- und Softwareproblemen. Over.

Ich hatte schon mal Linux auf meinem PC, aber da finde ich, braucht man viele kenntnisse mit befehlen etc.
 
Werbung:
ich will mir auch linux aufm laptop spielen, trau mich aber nicht so recht
vielleicht wäre das beste, einfach draufmachen und schauen was passiert ;)
 
Odin, bitte ändere deinen Thread endlich nach den Forenregeln für den hard- und softwareprobleme Bereich! Linux muss nicht immer mit Befehlen sein, siehe Ubuntu. Ich habe meine ersten Erfahrungen mit SuSE 9.0 gemacht. War sehr spannend! Aber viel komplizierter als mit Ubuntu!
 
w7, langsam wird er ja regeln gelesen haben, hatte Zeit genug^^

Close. Lernt Regeln lesen!
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben