• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Eingegebener Text an bestimmten Stellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

croubie

Neues Mitglied
Hallo,

ich möchte auf meiner Seite jeweils ein Bonus für eine Anmeldung bei einem Partner auszahlen.

Nehmen wir mal an, es wäre adbutler.de. Auf der Seite kann man bei der URL eine SubID anhängen, damit man weiß, wer sich wo angemeldet hat.

Ich möchte eben auf dieser Seite, dass sich ein kleines Fenster öffnet, bei dem man seinen bzw. Namen in Knuddels.de etc. eingibt, wobei dann der Nickname bei allen Bonus-URLs automatisch angehängt wird. Jedoch wird die SubID ziemlich in der Mitte platziert. Das heißt, dass man bei jeder URL dann z.B. ein Zeichen machen muss, wo der eingegebene Text erscheinen soll.

Geht das auch in HTML oder nur in PHP?
Wenn ja, würde ich mich um einen Code freuen. :)

Ich hoffe, ihr habt es verstanden.. ;)


MfG,
croubie
 
Werbung:
Ich möchte eben auf dieser Seite, dass sich ein kleines Fenster öffnet, bei dem man seinen bzw. Namen in Knuddels.de etc. eingibt, wobei dann der Nickname bei allen Bonus-URLs automatisch angehängt wird. Jedoch wird die SubID ziemlich in der Mitte platziert. Das heißt, dass man bei jeder URL dann z.B. ein Zeichen machen muss, wo der eingegebene Text erscheinen soll.

also das verstehe ich mal überhaupt nicht...bitte nochmal neu schreiben.

der bishereige code wäre auch nicht schlecht, vorallem der, bei dem es angezeigt wird.

Nils aka XraYSoLo
 
also das verstehe ich mal überhaupt nicht...bitte nochmal neu schreiben.

der bishereige code wäre auch nicht schlecht, vorallem der, bei dem es angezeigt wird.

Nils aka XraYSoLo

Es soll sich eben ein kleines Javascriptfenster öffnen, bei dem man (z.B.) seinen Nickname angibt und der Nickname soll dann automatisch an die Stellen der URLs eingefügt werden. Weil logischerweise aber das kleine Scriptle dann nicht weiss, wo der eingegebene Text (Nickname) eingefügt werden soll, muss man ja jeweils ein bestimmtes Zeichen in die URL rein tun, dass das Script erkennt, wo der Nickname hingehört. :):)
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben