• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Einfach nur Spitze

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber manchmal habe ich so ein wenig viel das Gefühl, dass Anfänger hier garnicht so gerne gesehen werden.
Ganz im Gegenteil. Wozu ein Forum, wenn nur Profis drin sind. Wen soll ich dann noch helfen. Ich bin jedenfalls hier, um Anfänger auf die Sprünge zu bringen, und keine Profis. ;)
 
Werbung:
So kurz und knackig:

- viele User sind hier echt ok aber das Forum ansich (Regeln, Aufbau, Aktivität der Admins etc. usw.) ist einfach nur scheiße! Wie viele merken bin ich dementsprechend auch nicht mehr so oft aktiv!

Früher habe ich hier mal jeden Tag meine 5-10 Post hingelegt. Mittlerweile gilt diese Grenzwerte für einen Monat!

Aber naja... ihr macht das schon!

Habe nen anderes gutes Webforum bzw. guten IRC-Channel gefunden!

Und NEIN! den sage ich hier jetzt nicht öffentlich, höchstens per PN!
 
Mein Feedback zum Forum:

Ich finde die ganze Seite ganz gut, und hab auch nicht so viel auszusetzen, aber die Regeln im Forum(manche), find ich nicht so toll, bsp: zu lange Signaturen!! Ich weiß nicht wozu eine Signatur Begrenzung da ist aber, ich denke sie erfüllt diesen Zweck. Und noch ein Punkt, wieso dauert dass eigentlich so lange bis ein Tutorial öffentlich gemacht wird?
Bei meinem Ersten Tut das Ich geschrieben habe, hat es auch eine ganze Weile gedauert bis das herein kam, und das zweite naja, ich warte jetzt noch drauf.

Sonst ist das Forum ganz nett, die User auch(meistens jedenfalls).
 
Werbung:
Ich weiß nicht wozu eine Signatur Begrenzung da ist aber, ich denke sie erfüllt diesen Zweck.
willst du in einem forum erreichen, dass alle mit ihren nicht vorhanenen fähigkeiten protzen, oder das sich die daenbank mit insinnigen signaturen füllt?
wozu bitte signaturen, es gibt im forum nichts unsinnigeres :???:
Und noch ein Punkt, wieso dauert dass eigentlich so lange bis ein Tutorial öffentlich gemacht wird?
liegt wohl an der moderation hier.