• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Einfach, Grafisch passendes Shopsystem hinterlegen

Loerbs

Mitglied
Hallo,

Es geht um folgende Website:
http://manholdmedia.com

habe ein kleines Problem. Vieleicht ist es mit einfachen Schritten zu lösen, die mir einfach noch nicht klar sind.
Nach langer Planung, haben wir uns nun entschlossen unsere Privaten HP Serveranlagen für Reseller/Hosing Kunden anzubieten. Wir haben lange überlegt wie unser neue Firmen Site ausehen soll und haben sie dan nach unseren Vorstellungen Geschrieben und angepasst.

Nun ist die Website fertig. Eigentlich wollten wir ein OpenSource Shopsystem hinterlegen.
Wie z.B.
PrestaShop - OXID eShop oder auch VirtueMart....
Aber leider musste ich immer wieder die erfahrung machen das ich mir dann die Arbeit umsonstgemacht habe, mit unserer Website. Vieleicht wisst ihr eine einfache Lösung einfach ein kleines Shopsystem für bis zu 10 Produkte zu hinterlegen.

Würde mich über eine Antwort freuen.
Schönen Sonntag noch!

Liebe Grüße
 
Werbung:
Woran scheitert es denn genau? An der Anpassung vom Design? Eigentlich kann man jedes CMS/Shop an jedes Design/Template anpassen. Woran scheitert es also genau?
 
Werbung:
Zurück
Oben