• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Einen Player auf meiner Homepage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

Zameito

Guest
Ich möchte gerne einen Player in meine Homepage einbinden.
Wie mache ich das?

Entschuldigung, das ich hier wieder erneut eine Frage stellen aber in letzter Zeit habe ich viel zu tun. Sobald es sich ändert, werde ich mich bemühen Euch zu helfen und im ein oder anderen Thread aktiv zu werden.

Bitte habt Verständniss für meine Unaktivität in anderen Threads.
 
Werbung:
Werbung:
bei mir funktionieren die Gollhardt Tools und skripte nur im IE! Schade da ich mit firefox surfe....


gruß

w7

:!: :!: :!:
 
bei mir funktionieren die Gollhardt Tools und skripte nur im IE! Schade da ich mit firefox surfe....
Danke, das du mich darauf aufmerksam gemacht hast. Gibt es denn eine Möglichkeit das ich ein Player in meiner Homepage einbinde, das mit jedem Browser erreichbar ist?
 
Werbung:
w7 schrieb:
bei mir funktionieren die Gollhardt Tools und skripte nur im IE! Schade da ich mit firefox surfe...
Nur zur Info:
Unter Mac OS X funktionier es überhaupt nicht, egal mit welchem Browser. :lol:

Das Leid eines Apple-Users wen interessiert es schon. :(
 
Dr. Q-Meax schrieb:
bei mir funktionieren die Gollhardt Tools und skripte nur im IE! Schade da ich mit firefox surfe....
Danke, das du mich darauf aufmerksam gemacht hast. Gibt es denn eine Möglichkeit das ich ein Player in meiner Homepage einbinde, das mit jedem Browser erreichbar ist?

ich hätte es ähnlich gemacht, natürlich kannst du einen flashplayer verwenden

Hier habe ich ein Beispiel dafür:

Code:
[url]http://www.tutorials.de/forum/flash-tutorials/212420-soundplayer-flash.html[/url]

Sorry für die Querverlinkung aber dort ist das prima beschrieben...

Gruß

w7

:idea: :idea: :idea:
 
Gibt es also keine Einbaumöglichkeit von einem Player, der im IE und im FF zu sehen ist?(ohne flash).
 
Werbung:
doch mit JavaScript, aber da muss der User java aktiviert haben...
Und bei mir im FF funktioniert trotz Java nicht alles javaScript ebenso im IE, du könntest ebenso einen mit HTC bauen, es basiert auf HTML

gruß

w7

:idea: :idea: :idea:
 
Werbung:
den webplayer gibt es auch für Mac OS X gehe auf die seite und schaue nach!!!!!!!!!

gruß

w7

:!: :!: :!:
 
<embed [attribute]>
</embed>


das funktioniert meines wissens nach in jedem browser, habe es aber nur einmal vor einem jahr genutzt, sonst noich nie.

gollhardt, deine seite ist nicht erreichbar.

w7, du brauchst für BB-Codes keinen Code-Tag!
 
Baddii schrieb:
<embed [attribute]>
</embed>


das funktioniert meines wissens nach in jedem browser, habe es aber nur einmal vor einem jahr genutzt, sonst noich nie.

gollhardt, deine seite ist nicht erreichbar.

w7, du brauchst für BB-Codes keinen Code-Tag!

ich habs auch auf einer meiner alten genutzt, embed funkt im IE object im FF, man sollte beide nehmen Beispeiel:

Code:
<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN">
<html>
<head>
<title>Unbenanntes Dokument</title>
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1">
</head>

<body bgcolor="#000000">
<div align="center">
  

</p>
  

</p>
  

</p>
  

 
    <object classid="clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=6,0,29,0" width="600" height="280" align="absmiddle">
      <param name="movie" value="intro.swf">
      <param name="quality" value="high">
      <param name="SCALE" value="exactfit">
      <embed src="intro.swf" width="600" height="280" align="absmiddle" quality="high" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" type="application/x-shockwave-flash" scale="exactfit"></embed></object>
  </p>
  

</p>
  

<font color="#666666" face="Geneva, Arial, Helvetica, sans-serif"><a href="home.htm">[b]Skip 
    Intro[/b]</a></font></p>
</div>
</body>
</html>
so habe ich einen Flashfilm eingebaut, so kannst du ebenfalls videos einbauen, wie musik geht schaue ich nochmal nahc...

gruß

w7

:idea: :idea: :idea:
 
Werbung:
Vielen Dank für Eure hilfreiche Beiträge. Solche Leute braucht ein Forum ;)
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben