• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

einen ordner zurück

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

digga

Mitglied
Hi!!
Ich weiss, dass das ne ziehmliche Anfängerfrage is aber ich weiss einfach nichtmehr wie es bei HTML geht!!
Ich möchte eben wenn ich z.B. im Ordner Index bin und dann in den Ordner der in dem Verzeichnis davor liegt will, das machen können...
Ich weiss nurnoch von php das es folgendermaßen geht:

../datei.php

bei google hab ich gefunden das man einen / vor das den link machen muss... das hat aber nicht geklappt!
 
Werbung:
Also angenommen:

Im HP Ordner sind 3 Ordner:

img
html
ext


Du bist im html ordner und du willst das Bild "blume.jpg", das im img Ordner ist verlinken. Dann machst du das so:

src="../img/blume.jpg"

../ bedeutet ein Ordner zurück.

Greetz
Sid786
 
Ich empfehle dir das HTML = gut aus deiner signatur zu entfernen. Damit machst du dich lächerlich.
 
Werbung:
ist es verboten manchmal sachen zu vergessen??
aber ich denke mal du bist hier aus dem forum der beste und tollste und vor allem der schlauste der nie mal was vergisst und dessen codes immer perfekt sind, ne?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben