• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Einen Eintrag erstellen und es ensteht eine neue Seite

Alex55

Mitglied
Hallo,

ich bin auf der Suche nachdem man z.B. einen Eintrag in einen Gästebuch macht das dieser Eintrag eine eigene URL bekommt. Also wie im Forum, wenn ich einen Beitrag erstell das er auf der Ansicht steht, wie hier und das der Beitrag/Titel aufrufbar ist. Wie ist sowas möglich?

Ich hoffe es kann mir geholfen werden,

liebe Grüße.
 
Werbung:
Werbung:
Suchst du ein De-Referer Script?

html.de

wird zu =>

html.de/de-ref.php?page=html.de

"Sie verlassen gerade HTML.de, um "html.de" zu besuchen. HTML.de distanziert sich von jeglichem Inhalt der Webseite."

So was in der Art?
 
Deine Einträge bekommen ja ohnehin schon eine ID. Du bastelst dir in dem Falle einfach ein Script das einen GET Parameter ausliest und den einzelnen Beitrag darstellt.

www. mein-gaestebuch .de/singlepost.php?id=12

So könnte dein Link dann aussehen wobei die ID im Parameter die ID entspricht die in der Datenbank steht und die du sowieso schon hast.
 
Werbung:
Hallo Leuts,

gibt ihm doch mal ne chance zu sagen was er nun wie macht oder nicht.
vielleicht das thema ja schon abgehakt und hier wird fleissig weiter unterhalten.

Cheffchen
 
Hallo Leuts,

gibt ihm doch mal ne chance zu sagen was er nun wie macht oder nicht.
vielleicht das thema ja schon abgehakt und hier wird fleissig weiter unterhalten.

Cheffchen

lol
Vielleicht ist dir das Konzept eines Forums nicht klar, aber in einem Forum ist es quasi unmöglich jemanden durch eine Form des Unterbrechens daran zu hindern, sich auszudrücken :p
 
Werbung:
Zurück
Oben