• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Einbettung von externen Inhalten mit automatischer skalierung

amensic

Neues Mitglied
Hallo Liebe Freunde,

ich bin gerade ein bisschen am verzweiferln. Ich möchte gerne etwas in meinen Slider einfügen. Das Template ist Responsive also passt sich automatisch der Breite des Browsers an, sowie auch der Slider.

Ich habe nun versucht meinen externen Inhalt wie Beispielsweise hier: Real Prospekt Hanau Main Kinzig Kreis (welches sich auch automatisch der Browser Größe anpasst) zu integrieren mit <object>....

Natürlich hat alles nicht so geklappt wie ich will.

Nun meine Frage, wie binde ich ein solches beispielscript in meinen Slider ein, der automatisch auch das Script skaliert und eben auch die Browser Breite erkennt und allem.

Das Responsive Design ist natürlich für Mobile Geräte ausgelegt, somit sollte auch das externe Script, welches in den vorhandenen Slider integriert werden soll ebenfalls auch mobilen endgeräten anpassen.

Wäre super wenn mir da einer helfen kann und mir den benötigten Code mitgibt.

LG

Du bindest dort ein Flash ein. Insbesondere ein Flash, welches imho eigentlich nur für bestimmte Maße gedacht ist. Du kannst zwar versuchen das object-Element per CSS zu verkleinern (bzw. mit Prozentwerten dynamisch zu machen) aber ob das dann noch gut aussieht geschweige denn bedienbar ist, wage ich zu bezweifeln. Da müsstest Du eher einen flashexperten Fragen.

Zurück
Oben