• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Ein paar Fragen ?

flofrucht

Neues Mitglied
hi,bin neu hier :)
ich brauche eure Hilfe:

1.Wie binde ich in meine HTML Site ein Script ein das bei jedem Aufruf meiner Site eine bestimmte Site aufruft(aber das der Besucher es nicht merkt) ?

2.Wie erstelle ich ein Script das die Downloads auf meiner Site zählt(am besten auch nicht sichtbar für den User)

3.Gibts einen guten UploadManager der so geht:
User lädt auf meiner Site was hoch - email wird an mich geschickt wenn mir die Datei gefählt gebe ich sie frei..wenn nicht wird sie wieder von meiner Site gelöscht..(das filelimit sollte 3mb sein)

????

mfg.flo
 
Werbung:
Also das Script, dass ne Seite "unterschwellig" aufruft, mir bekannt als "PopUnder" ist mit JavaScript zu realisieren. Wie genau, da bin ich aber auch überfragt.

Downloads zählen und speichern... Wenn dann mit PHP + Filesystem (einfach Textdatei) oder in Kombination mit ner Datenbank

UploadManager gibts bestimmt irgendwo mit passendem Admin-Bereich, setzt aber auf jeden Fall PHP und MySQL voraus. Kenn mich da jetzt nicht so aus, kann dir daher nicht direkt eins nennen.
 
Willkommmen!
1.Wie binde ich in meine HTML Site ein Script ein das bei jedem Aufruf meiner Site eine bestimmte Site aufruft(aber das der Besucher es nicht merkt) ?
Wie meinst du das? Mit HTML ist das nicht möglich, es ist statisch und dient nur dem Auszeichnen von Inhalt. Du kannst mit einer serverseitigen Scriptsprache wie PHP eine andere Datei ausführen/aufrufen.
2.Wie erstelle ich ein Script das die Downloads auf meiner Site zählt(am besten auch nicht sichtbar für den User)
Ebenfalls mit einer serverseitigen Sprache. Du benötigst eine Funktion die beim Aufruf der Datei irgendwo etwas vermerkt, zB in einer Datenbank oder in Dateien, was du später wieder zählen kannst.
3.Gibts einen guten UploadManager der so geht:
User lädt auf meiner Site was hoch - email wird an mich geschickt wenn mir die Datei gefählt gebe ich sie frei..wenn nicht wird sie wieder von meiner Site gelöscht..(das filelimit sollte 3mb sein)
Upload-Scripte und Systeme gibt es einen Haufen. Für dich ist bestimmt auch das passende dabei. -> Upload-System

Gruß
 
Werbung:
Zurück
Oben