Hi @ all :)
Also ich bin noch ein ziemlicher Anfänger was HTML anbetrifft und ich mache gerade meine eigene Homepage in HTML.
So einfache Sachen wie Hintergrundfarbe usw kann man sich ja noch leicht "er-googeln", aber nun habe ich ein paar lästige Probleme, bzw. Fragen. :/
1. Gibt es so eine Art "Zufalls-Funktion" in HTML , die so zum Beispiel funktioniert :
Ich möchte nämlich gerne einen Link erstellen,der , wenn man ihn klickt, die Seite Link1 ,2 oder 3 öffnet.
2. Ist es irgentwie per HTML möglich den TAB umzubenennen??
Also ich hab Folgendes Problem :
Der Link lautet z.B www.blabla.de/index.php
Und dann steht im TAB bei Firefox "www.blabla.....dex.php"
Ich möchte dass der Text einfach nur "Index" oder so lautet :O
3. Ich würde gerne einen Link erstellen bei dem, wenn man ihn klickt, der Browser die vorherige Seite öffnet. Im Prinzip also genau das Gleiche wie der "Eine Seite zurück - Button" beim Internet Browser
Ich hoffe ihr könnt mir schon sehr bald helfen ;)
Mfg Shadow
Also ich bin noch ein ziemlicher Anfänger was HTML anbetrifft und ich mache gerade meine eigene Homepage in HTML.
So einfache Sachen wie Hintergrundfarbe usw kann man sich ja noch leicht "er-googeln", aber nun habe ich ein paar lästige Probleme, bzw. Fragen. :/
1. Gibt es so eine Art "Zufalls-Funktion" in HTML , die so zum Beispiel funktioniert :
Code:
<zufall>
Link1
Link2
Link3
</zufall>
2. Ist es irgentwie per HTML möglich den TAB umzubenennen??
Also ich hab Folgendes Problem :
Der Link lautet z.B www.blabla.de/index.php
Und dann steht im TAB bei Firefox "www.blabla.....dex.php"
Ich möchte dass der Text einfach nur "Index" oder so lautet :O
3. Ich würde gerne einen Link erstellen bei dem, wenn man ihn klickt, der Browser die vorherige Seite öffnet. Im Prinzip also genau das Gleiche wie der "Eine Seite zurück - Button" beim Internet Browser

Ich hoffe ihr könnt mir schon sehr bald helfen ;)
Mfg Shadow