• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Ein neuer PC muss her, was haltet ihr hiervon?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gola-noga

Neues Mitglied
Hallöchen,

das ich am 25. Geburtstag habe, sollte ich solangsam mal in die pötte kommen mit meinem Computer...

Habe so ungefähr 450€ zur Verfügung und habe mal 2 Zusammensttellungen erstellt...


Hier Nummero 1 Bei Alternate LINK

Hieer Zusammenstellung 2 LINK

hr werdet wahrscheinlich im Bereich Netzteil mit mir meckern... . Habt ihr güngstige (dürfen ruhig so 50 € kosten, müssen aber nicxht unbedingt^^) und zuverlässige inm Auge?

Würde mich sehr freuen aufjede art von verbesserung, kritik und geschimpfe

Viel Dank schonmal!
 
Werbung:
Ich würde ein Seasonic S12II 380W ATX 2.2 (SS-380GB) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland oder zu einem Enermax MODU82+ 425W ATX 2.2 (EMD425AWT) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland. Wobei letztere dann schon über dem Budget liegt und 380W sollten reichen.

Als Prozessor würde ich den Q6600 nehmen oder - wenn zu teuer - einen Duo Intel Core 2 Duo E8200, 2x 2.67GHz, 333MHz FSB, 6MB shared Cache, tray (EU80570PJ0676M) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland.

Das Asus-Mainboard ist okay.

Der Arbeitsspeicher von Aeneon ist gut und bei hardwareversand billiger.

Als Grafikkarte würde ich aber - auch wenn's ein wenig teurer ist - eine Gigabyte Radeon HD 3870, 512MB GDDR3, 2x DVI, TV-out, PCIe 2.0 (GV-RX387512H) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland empfehlen.

Für unwesentlich mehr bekommst du auch eine Western Digital Caviar Blue 500GB 16MB SATA II (WD5000AAKS) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland mit mehr Speicher.

Grüße

PS: Ich weiß, jetzt sind's vielleicht ca. 65€ mehr geworden. ;)
 
Vielen DAnk Körnerbrötchen!

Habe mir mittlerweileein neues System zusammengestellt, welches ich sehr wahrscheinlich auch so kauen werde

siehe Anhan


DAnke nochmal!!!
 

Anhänge

  • aufzeichnen1wz9.jpg
    aufzeichnen1wz9.jpg
    83,6 KB · Aufrufe: 9
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben