• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

ein link....2frames verändern sich??

rob-held2

Neues Mitglied
Hallo, ich versuche mich grad in HTML ein wenig reinzufuchsen und bin auf folgendes problem gestoßen.
Meine Homepage ist Framebasiert.....auf der linken seite ist die navigation...daneben die unternavigation und auf der rechten seite der hauptframe. Nun habe ich folgendes problem....wenn ich auf projekte klicke öffnet sich die unternavigation....wenn ich dann wieder auf home klicke ändert sich der hauptframe-aber die unternavigation bleibt stehen. Ich habe leider keine ahnung wie ich mit einem klick auf beispielsweise "startseite" die unternavigation per link in ein weißes feld kriege und gleichzeitig den hauptframe veränder (so wie es jetzt auch ist)
Wäre schön wenn jemand eine Lösung dafür wüsste.
Die Homepage wo man sich das anschauen kann ist:
Robert Held
Vielen Dank schonmal.
Gruß
 
Werbung:
sufu verwenden, die frage gabs hier schon oft genug - zumal du von jedem die antwort bekommen wirst, die frames durch zeitgemäße techniken zu ersetzen.

Nils aka XraYSoLo
 
Meine Homepage ist Framebasiert.
Mein Beileid. Hat Dich jemand dazu gezwungen oder bist Du Masochist? ;-)
Google mal nach "Nachteile von Frames". Wenn Du das noch nicht kanntest wirst Du entsetzt sein und die Dinger schnell wieder loswerden wollen.

Ich habe leider keine ahnung wie ich mit einem klick auf beispielsweise "startseite" die unternavigation per link in ein weißes feld kriege und gleichzeitig den hauptframe veränder (so wie es jetzt auch ist)
Let me google that for you

Was für Hilfe brauchst Du nun? Ich denke, für Dich sollte sich eben alles geändert haben.
 
Werbung:
Zurück
Oben