• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Ein Fehler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Enzo

Neues Mitglied
Ich habe da so ein Fehler hier: Die Datei C:\Dokumente und Einstellungen\Wienhaus\Desktop\Cubase sx 3 full Application (needs serial)\Cubase sx 3\Additional Content\Documentation\Deutsch\Getting Started.pdf konnte nicht geöffent werden

Was soll ich machen kommt immer wenn ich Cubase sy 3 starten will(ist ein beat programm)
????? :D
 
Werbung:
gibt es überhaupt so ne datei auf deinem computer?
warum hast du so einen komischen odnernamen? ---> Cubase sx 3 full Application (needs serial)
 
gibt es überhaupt so ne datei auf deinem computer?
warum hast du so einen komischen odnernamen? ---> Cubase sx 3 full Application (needs serial)

hehe ! genau das habe ich mich auch gefragt !?

naja an deiner Stelle würde ich (wenn es die Datei gibt) die Datei suchen und in dein Beliebigen Ordner einfügen und denn je nach dem den Pfad ändern !
 
Werbung:
irgendwie hast du ganz schön viele probs mit deinem pc (kommt mir so vor...)


vill. zuviel rumgestellt?


was den ordner betrifft:

guck erstmal obs die datei getting started.pdf überhaupt gibt... wenn ja, versuch sie direkt zu öffnen, ohne verknüpfung o.ä.
 
Ja die kann man nicht öffenen !!!!!!!!!!!

Und die giebt es
aber wie um stellen ein anderen weg was heißt das?
 
mach neifach ein neues pdf dokument, wenn du den pdf creator hast und lege sie in diesen ordner mit diesem namen ^^ es ist ja nur ne anleitung wies aussieht... da kannst du irgendwas aufrufen...
 
Werbung:
Werbung:
du erstellst ganz einfach n pdf dokument und speicherst es auf den namen ab, den dein vorheriges pdf dokument hatte -> d.h. du überschreibst es.

das dient nur dazu, das du ein "sauberes" pdf dokument hast, weil dein pc das alte ja nicht öffnen konnte; da in deinem alten bestimmt eh nur nutzloses zeugs drin steht, kannste das einfach überschreiben;


jetzt alles verstanden oder noch fragen?
 
Enzo schrieb:
ja wie amcht man ein neues pdf???
und wie überschreiben??


du kannst ein pdf dokument zum beispiel mit adobe acrobat reader erstellen (wenn ich mich nicht irre, hab damit bis jetzt immer nur welche gelesen :mrgreen: );

also, wenn du nicht weißt was überschreiben ist, kann dir der klügste mensch der welt nicht helfen...


überschreiben heißt soviel wie, dass du das bestehende dokument durch dein neues mit dem gleichen (das ist wichtig) namen ersetzt; jetzt verstanden?
 
Werbung:
nein mit dem reader gehts nicht....
aber ich erstelle dir schnell eins...
EDIT:
kann ich leider nicht machen, weil mit meiner akt. office version mein pftmaker nicht mehr kompatibel ist :oops:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben