• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Ein eigenes Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Second

Neues Mitglied
Hi liebe Gemeinde!

Nach einer langen Suche nach einer, mir zu sprechenden Seite bin ich dank Google auf euch gestoßen :D

Also mein Anliegen..

Ich möchte gerne ein Eigenes Forum erstellen, keins mieten oder sonst was wo man nen haufen Werbung dann drauf hat :)

Nun weiß ich aber nicht Wo, Wie, und Womit...

Meine Hp http://www.Mister-Second.de mit 100MB Webspace habe ich ja schon...

Ich dachte eigentlich das ich via HTML ein eigenes Forum basten kann, mit allem drum und drann oder halt nen Fertiges Forum nehme und das auf meinen Webspace hoch lade :D

Aber wie gesagt nichts gefunden ;o)

Zur info die HP ist meine Erste hp die ich mir mal gebaut habe also bitte nicht Nörgeln ;)
 
Werbung:
Gib einfach mal unter kostenlos.de bei der Schnellsuche Forum ein. Da gibt es dann einige Anbieter, die ich jedoch persönlich nicht bewerten kann, da ich noch kein Forum irgendwo eingerichtet habe (sieht aber alles ganz gut aus).
 
Werbung:
ingoS schrieb:
Gib einfach mal unter kostenlos.de bei der Schnellsuche Forum ein. Da gibt es dann einige Anbieter, die ich jedoch persönlich nicht bewerten kann, da ich noch kein Forum irgendwo eingerichtet habe (sieht aber alles ganz gut aus).
Da habe ich zwar was gefunden, aber das ist auch nur son online zeugs was nicht komplett mir gehört :D

Aber trozdem danke!
 
Werbung:
ich hab webspace bei http://www.100webspace.com/ (100MB und gratis :D)

kleines Problem: werbebanner
lösung: vor dem <body...> tag <noscript> <body> </noscript> einfügen ;)

den body tag findet man beim phpbb forum im templates ordner in *_header.tpl dateien z.B.: overall_header.tpl.

Ich hab mir die AGB's warscheinlich nicht gründlich genug durchgelesen... aber bis jetzt wurde ich noch nicht verhaftet fürs Werbung entfernen :D:D:D
 
Hab nen Prblem Entdeckt...

Wenn man sich in meinem Forum Regen möchte bzw sich einlocken möchte kommt dann
-----------------------------
Not Found
The requested URL was not found on this server.

Apache Server at mister-second.de
-----------------------------

Genauso wenn man einen User via eMail freischalten möchte.... eine Mail kommt von [email protected]

so wie ich das auch eingestellt habe... Doch wenn der User dan auf den Aktivierungslink klickt, dann kommt dann auch diese komische
Fehlermeldung :(
 
des hatte ich auchmla, aber dann ah ich des alte forum einfach mla gelöscht, nue installiert, und dann wars weg :D
waum weß ich nich, und obs dir hilft auch nihc :mrgreen:
 
Werbung:
Woltlabs is auch nicht schlecht.Ich mein das kostenlose Burning Board Lite.
Gibt aber nur 1.Design,aber unglaublich viele Möglichkeiten im Admin Bereich !
 
Ich habe mein eigenes Forum auf Forumieren

Hallo! Ich bin bei Forumieren. Cool ist, dass man keine Vorkenntnisse braucht, um dort sein eigenes Forum zu erstellen. Andererseits würde ich inzwischen gern Sachen anders gestalten. Deswegen versuche ich gerade, ein paar Sachen über HTML- und CSS-Codierungen zu erfahren. Es gibt einige Forum, die bei Forumieren total klasse aussehen. Hätte gar nicht gedacht, dass man das alles kostenlos haben könnte. :cool:
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben