• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

eigenes umfangreichste CMS (EDITOR)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Upload habe ich deaktiviert gehabt, heute noch die PHP-Funktion. Denn da kann man sich das auch anzeigen lassen.
 
Hallo Mi-Schie,

Mach es doch in 2 Versionen.Eine kostenlose und eine für 2-3 Euro (mehr würde ich dafür nicht ausgeben) die halt ein paar mehr funktionen hat.
 
Werbung:
Ok, ich erstelle heute ein paar Plugins, erstelle meine eigene HP neu und schreibe dort auch meine Entscheidung und alle Anleitungen mit hin. Dummerweise habe ich jetzt die admin.php Datei gelöscht und FilleZilla will sie nicht mehr hochladen. Also geht das CMS erstmal nicht.
 
Noch was, ich habe statt COUNT(*) immer mysql_num_rows() benutzt, weil ich das für besser hielt.
Über mysql_num_rows musste vorher alle Datensätze auslesen, wenn du COUNT verwendest werden sie nur gezählt.

Was kann ich mal Programmierstil noch ändern? Was ist dir aufgefallen.
Bei mir sind die Einrückungen total durcheinander und die Zeilen sind zum Teil einfach zu lang. Ein paar Leerzeilen würden auch nicht schaden, so sieht man überhaupt nicht, wo was anfängt und aufhört. Die großen Dateien würde ich in mehrere kleinere zerlegen.

Das ist so das gröbste, was ich ändern würde, damit man den Code besser lesen und verstehen kann.



N43
 
Mit dem einrücken ist bei mir so. Ich arbeite nach der PEAR-Schreibweise. Leider ist das aber nur bei phase 5 so, wenn ich mir den Quelltext in anderen Editoren anschauen, sieht es aus, wie Kraut und Rüben. Weiß auch nicht, woran das liegt....
 
Werbung:
Also ich würde kein Geld für so ein Unsicheres System ausgeben ;)
Mein CMS hat sehr viel mehr funktionen wie z.b. wysiwyg editor, file- und ftp manager, config editor, user verwaltung, style verwaltung, sprachen verwaltung uvm... und alle möglichen Module wie GB, Forum, Formmailer, Newsletter usw..

und trotzdem nimm ich da kein geld für wenns dann mal zu 100% fertig und bugfrei ist.. ;-) das einzigste was drinne bleiben soll ich das Copyright..
 
Werbung:
Also ich würde kein Geld für so ein Unsicheres System ausgeben ;)
Mein CMS hat sehr viel mehr funktionen wie z.b. wysiwyg editor, file- und ftp manager, config editor, user verwaltung, style verwaltung, sprachen verwaltung uvm... und alle möglichen Module wie GB, Forum, Formmailer, Newsletter usw..

und trotzdem nimm ich da kein geld für wenns dann mal zu 100% fertig und bugfrei ist.. ;-) das einzigste was drinne bleiben soll ich das Copyright..

Alle Features, die du genannt hast bietet mein CMS auch:cool: (außer Sprache...)
Mein CMS hat bis jetzt nur einen Sicherheitsbug, den ich kenne und auch gleich beseitigen werde. Sonst ging es nur darum, dass ich euch die Zugangsdaten gegeben hatte und ihr sozusagen alles einsehen konntet. Ist aber auch nicht schlimm, weil ich heute den gesamten Tag Bugs entfernt habe und noch einige Features hinzugebastelt habe, wie z.B. das bearbeiten der Seiten im Frontend.

Genau wegen solchen Leuten wie dir verfällt die Wertung der Leistung der Webdesigner. Zu diesem Thema gibt es einen sehr guten Podcast von mac-tv. Sollte man sich ansehen, wenn man mit seinen Kenntnissen Geld verdienen will.

EDIT:
Mal ein bisschen Offtopic. Von Suchmaschinenoptimierung hast du schon was gehört, oder nicht?
Deine Seite wird fast nie gut bei Google stehen.
mod_rewrite ist das Stichwort des Jahrhunderts!
 
Dummerweise habe ich jetzt die admin.php Datei gelöscht und FilleZilla will sie nicht mehr hochladen. Also geht das CMS erstmal nicht.

Dann habe ich heute gleich alles wieder gelöscht. Ich melde mich wieder, wenn es neues gibt;-).
 
Werbung:
Finde es absolut richtig, dass du für deine Leistung auch Geld verlangst und hoffe dass du auf diese oder vielleicht auch doch die andere Weise damit Erfolg hast.
Gefällt mir im groben ganz gut...
 
Werbung:
Also ich kann es immernoch nicht öffnen...

Forbidden

You don't have permission to access / on this server.
Apache/2.2.6 Server at * Port 80
 
Also ich weiß nicht was ihr dagegen habt, dass der Junge Geld mit seiner Seite verdienen will. Muss doch nicht immer nur über Werbung gehen.
Andererseits bin ich natürlich selber größter Verfechter des Begriffs/Projekts Open Source. Das Stichwort heißt da wohl "geben und nehmen".
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben