• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Eigene adresse?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Werbung:
Werbung:
ja man kann sich nen server kaufen und bei sich daheim an den pc und das internet anschließen! Allerdings muss der Server dann halt 24 stunden am tag online sein! Sonst kann man die Homepage nicht sehen, denn die läd man dann auf den Server! Deshalb würd ich lieber empfehlen entweder nen Server mit den kosten halt zu mieten, oder nen kostenlosen webspace (aber ist dann mit datentransferlimit!) nehmen....da hast du dann so ca. 444MB frei...und des reicht ja fürs erste....^^
 
Ist doch gut freier Webspace oder?
Na gut ich tue ja viele Bilder drauf...aber die kann man ja bei freenet.de speichern und dann auf die Hp einfügen..??!!
 
Werbung:
ja..allerdings unterstütz kostenloser webspace kein Php, und kein mySql!
der webspace dient ja dazu, dass die bilder immer abrufbar sind, die lädst du nähmlich dann in deinen webspace...und auf deiner hp musst du dann, um das bild anzuzeigen in den quelltex den Link zu deinem webspace schreiben! und wenn du schon sowas bei freenet hast dann brauchst du ja eigentlich keinen webspace!
den quelltex deiner homepage musst du übrigens auch (in einer datei verpackt) auf den webspace laden, ansonsten kann man ja die hp nicht sehen!
 
*g...ich raff irgendwie gar nichts was ich machen muss...hatte immer eine bei beepworld...aber naja beepworld ist mist wollte eine eigene machen nur ich raff kaum was..
 
http://www.selfhtml.org

da kannst du dir Grundwissen für html anarbeiten ;)

Oder kauf dir ein Buch. Ich hab mir damals Das Buch HTML von Markt&Technik Verlag gekauft.
Bin damit gut zurechtgekommen. Da werden eben die ersten Schritte gut erklärt.

Serverteile kann man sich relativ billig mieten. Ich habe mit einem Bekannten zusammen einen Server + .de Domain für ca. 30€/Jahr gemietet.
 
Werbung:
noch mal zu funpic.de wenn ich mich da anmelde, dann kommt immer das anmeldeforumlar für das Forum! kann hier mal jemand die url zum kostenlosen webspace anmelde formular posten!?
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben