• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Editorfeld

T

toney

Guest
Hallo,

ich wollte schon lange mal ein Thema ansprechen, das mir hier ziemlich auf die Eier geht. Ich weiß nicht, ob das evtl. nur bei mir so ist (warum auch immer), obs am Browser liegt oder ob vll. jeder hier das Problem hat.

Das Problem nennt sich: (CK-/FCK-?)Editor.

Ich habe bei fast jedem Beitrag, den ich schreibe, irgendwelche Probleme. Dauernd springt der Cursor innerhalb des Editorfelds an den Anfang, fügt Inhalte an der falschen Stelle ein etc.

Genauer:
Ziemlich oft, wenn ich irgendwo einen zeilenumbruch durch drücken der Eingabetaste machen will springt der Cursor ganz an den Anfang und macht dort den Zeilenumbruch, und nicht dort, wo ich ihn haben will. Genauso, wenn ich per Copy/Paste irgendwo Texteinfrügen will springt der Cursor regelmäßig an Position 1 des Textfelds und fügt dort den Text ein. Erst nach mehrmaligem Versuchen macht er das, was ich will.

Kennt man das Problem hier schon?

Zur Info:
Das ist bei mir so in folgenden Browsern
Opera 11
Opera 12 Beta
Firefox 4 Beta

Gruß,
toney

Hallo,

wir führen regelmäßig Updates der Forensoftware durch bei denen dann auch der Editor ggf. mit gepflegt wird. Ansonsten sind wir hier aber auf die Forensoftware angewiesen. Persönlich hatte ich bisher damit auch noch keine Probleme.

Grüße,

Carsten

Zurück
Oben