• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Editor ist weg und ich kann hier nichts mehr schreiben, werde mich dann wohl mal vera

Mit deaktiviertem Javascript ist das Schreiben weiterhin möglich.Hier einfach mal mit eingeworfen: Gestern wurde mir über Stunden kein CSS ausgegeben. In letzter Zeit passieren ein paar Fehler zu viel.

Mit deaktiviertem Javascript ist das Schreiben weiterhin möglich.Hier einfach mal mit eingeworfen: Gestern wurde mir über Stunden kein CSS ausgegeben. In letzter Zeit passieren ein paar Fehler zu viel.
Das ist doch Scheisse, ein HTML-Forum, dass kaputt gecoded wird

Hi, Das Teile des CSS gefehlt haben, hatte ich gestern auch den halben Tag. Seit gestern um c.a. 20 Uhr ist auch der Editor weg (Schreibe hier mit deaktiviertem Javascrip, Danke für den Tipp!) Wahrscheinlich lag es auch am Feiertag, falls die Mods und Admins dort nicht so aktiv waren?

Hallo,

ich hatte gestern den Fehler in den CSSen behoben und dabei unabsichtlich den Editor abgeschossen. Blöderweise habe ich nur das Lesen und nicht das Posten getestet und bin erst heute Abend durch eine EMail auf den Fehler hingewiesen worden.

Jetzt ist der Editor auf jeden Fall wieder da.

Sorry für die Unannehmlichkeit.

Grüße,

Carsten

Hi, erstmal super, dass es wieder geht :). Hatte dich gestern online gesehen und dachte, du wärst schon am tüfteln.
Ich versuche mich nächtes Mal zu melden, wenn ich einen Fehler bemerke.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben