• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

[EDITOR] http://jonas-design.net

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

T-sneak

Mitglied
Hi Leute,
ich habe es gestern Mittag geschaft mein CMS v3 fertig zu entwickeln. Nun wollte ich wissen was ihr von dem Design halten und wie euch die extras gefallen z.B. Statistik, Linkliste etc.. und was man noch rein machen könnte oder was auf jedenfall noch rein muss.. Wäre übrigens nett wenn ihr auch nen GB eintrag macht =) Wäre nett wenn ihr dann eine Note von 1-6 vergen würdet in der ihr vom Code über Design alles Bewertet :)
URL: Jonas-Design.Net oder auch noch die alte .de.vu Domain Jonas-Design.Net

Danke - T-sneak
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Die allg. Links sind kleiner als der Inhalt, der Quellcode dsieht katastrophal aus, lass den Text unten ausbreiten. Verwende kein iFrame/Overflow-Container.

Farben passen.


Au ja: Das Menü ist viel zu klein.



MfG,matibaski
 
Die allg. Links sind kleiner als der Inhalt, der Quellcode dsieht katastrophal aus, lass den Text unten ausbreiten. Verwende kein iFrame/Overflow-Container.

Farben passen.


Au ja: Das Menü ist viel zu klein.



MfG,matibaski

also den overflow container werd ich denk ich lassen weils ohne denn bescheuert aussieht hab ich schon getestet ^^...
die texte und das menü werd ich wenn ich zeit habt mal größer machen...
Wie der Code aussieht ist scheiß egal .. er ist auf allen 18 Seiten xhtml 1.0 trans. valide :p und das ist es was zählt :p...

P.S. du hast die note vergessen ^^
edit:/ habs geändert.. jetzt sind die links größer ;) und navi auch
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Dann würd ich das Menü vertikal in die Mitte setzen und zentrieren. Denn so sieht es eklig aus, da es mit dem Header iwie verbunden ist.


MfG, matibaski
 
Hai^^

Nette Page. Aber nun zu meiner Bewertung

[+]
- Übersichtlichkeit
- Layout
- moderne Techniken

[-]
- nicht Valide
- QT zu überfüllt - teilweise unnötige TAG's
- wirkt bei einer 1280x800 Auflösung ein wenig am oberen Rand festgeklebt.
 
Werbung:
Werbung:
Oh... Ich weiß auch nicht was da passiert ist. Beim checken mit validome.org war es nicht Valide. Ich habe den Check nocheinmal wiederholt - Sorry, T-Snake. Mein Fehler :D
 
Werbung:
und ne XSS Lücke hats auch ...
hier der "beweis"
ImageBanana - Unbenannt.bmp.png
Unbenannt.bmp.png
 
Ah danke das du den fehler gefunden hast ^^ ist ja noch in entwicklung.. habs natürlich sofort gefixxed.. wenn noch jmd. bugs oder so hat bitte sofort posten

DANKE :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben