• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Frage Editierbaren Container mit Passwort schützen

Jellicious

Neues Mitglied
Heyho, ich kenne mich mit javascript nicht gut wirklich aus und würde gerne einen Container erstellen, der nur editierbar ist, wenn man vorher ein Passwort eingibt. Könnte mir da jemand auf die Sprünge helfen? Ich habe bis jetzt geschafft, ein Script zur passwortgeschützten Weiterleitung zu einer anderen Seite zu implementieren, aber das nützt mir nicht sonderlich viel :p

Vielen Dank schonmal im Voraus, ich schau's mir in der Zwischenzeit nochmal an.
 
Werbung:
Heyho, ich kenne mich mit javascript nicht gut wirklich aus und würde gerne einen Container erstellen, der nur editierbar ist, wenn man vorher ein Passwort eingibt. Könnte mir da jemand auf die Sprünge helfen? Ich habe bis jetzt geschafft, ein Script zur passwortgeschützten Weiterleitung zu einer anderen Seite zu implementieren, aber das nützt mir nicht sonderlich viel :p

Vielen Dank schonmal im Voraus, ich schau's mir in der Zwischenzeit nochmal an.

Soll das wirklich geschützt sein oder willst du nur eine Pseudosicherheit vermitteln die jeder Grundschüler knacken kann?
Wenn es wirklich sicher sein soll, beschäftige dich mit einer serverseitigen Programmiersprache (wie zB PHP) und melde dich anschließend noch mal - wenn du es bis dahin noch nicht selbst gelöst hast.
 
Soll das wirklich geschützt sein oder willst du nur eine Pseudosicherheit vermitteln die jeder Grundschüler knacken kann?
Wenn es wirklich sicher sein soll, beschäftige dich mit einer serverseitigen Programmiersprache (wie zB PHP) und melde dich anschließend noch mal - wenn du es bis dahin noch nicht selbst gelöst hast.


Huhu.
Man soll halt einfach ein Passwort zum freischalten des Eingabefeldes brauchen. Also nicht groß mit Server usw, javascript reicht. Weniger wegen irgendwelchen Fremden, sondern eher, damit meine eigenen "Kollegen" das nicht einfach bearbeiten. Da hat eh keiner Ahnung von HTML geschweige denn javascript, bezweifle, dass die im Quellcode nachschauen ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben