eCyptfs in einem ferzeichnis einer website

  • Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

linuxuser24

Neues Mitglied
20 Januar 2021
10
2
1
21
Hallo,

wie der titel schon sagt möchte ich in einem verzeichnis in einer webseite eCyptfs verwenden, die dateien sollen aber wen man angemeldet ist sichtbar sein.
das lognsystem ist mit php gebaut aber der rest mit html.

linuxuser
 

threadi

Moderator
Teammitglied
Moderator
20 Oktober 2006
15.466
313
83
Leipzig
www.comedy-news.de
Ich vermute keiner kann hier etwas mit ecryptfs anfangen: https://de.wikipedia.org/wiki/ECryptfs

Hab damit auch keine Erfahrung. Da das allerdings systemnah funktioniert bezweifle ich, dass sich daraus eine Lösung für Webseiten bauen lässt. Es wäre ggfs. sinnvoller, wenn Du dich an Linux-Communities wendest die die Software kennen und anwenden.
 
Werbung:

Neueste Beiträge