• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

DynDNS Updater - No Hosts found

vitus37

Senior HTML'ler
Hallo HTML-Gemeinde!

Ich habe mir soeben erfolgreich einen Teamspeak 3 Server an meinem Rechner eingerichtet. Port ist freigegeben und ich kann auch von extern zugreifen.

Da ich aber keine große Lust habe den "Speakern" immer die neue IP mitzuteilen (weil die sich ja spätestens nach 24h ändert) wollte ich mir auf dyndns.com eine dynamische DNS einrichten.

Das hat auch geklappt, habe einen Host im Account. Danach habe ich mir noch den DynDNS Updater geloadet und installiert, mich angemeldet und dann kams:
img.png


Ich habe keine Ahnung woran es liegt.

PS1: Auf DynDNS steht ich muss die Hosts noch "Checkout"'n, dazu fehlt mir aber ein Coupon, für den ich bezahlen müsste. (muss aber auch ohne gehen)

PS2: Ich habe auf meinem Rechner auch XAMPP installiert. Kommen sich diese beiden Programme vielleicht in die Quere?

Wäre euch für jeden Tipp dankbar!

Vitus
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Also so wie ich das kenne, stellt XAMPP eigentlich kein Problem für DynDNS dar. Hatte bei mir auch immer geklappt mit XAMPP. Mach dir also darum keinen Kopf.

Das mit dem Checkout ist mir neu, ist aber auch ne Weile her, seit ich auf DynDNS war.

Kann dir auch nicht weiterhelfen außer dir zu sagen dass es nicht an XAMPP liegen kann.
 
Danke für deine Antwort. Da bin ich schon mal beruhigt, dass ich XAMPP da raushalten kann.

Ich habe noch ein paar Screens von dyndns.com und dem Updater gemacht:
dyndns-comh685.png

Hier seht ihr oben in der Box dieses Checkout. Wenn ich darauf klicke muss ich ein Coupon-Schlüssel eingeben. Keine Ahnung was das ist, es steht auch nicht mehr dazu da...
dyndnsupdaters5fy.png

Wie ihr seht sind die IP's gleich. Kann damit vielleicht noch jemand etwas anfangen?
 
Werbung:
UPSALLA,
hat sich erledigt!

ich hab auf der Website den "Weiter"-Button übersehen, welcher mich zur Aktivierung der Hosts führt. *peinlich* :D

Sorry
 
Zurück
Oben