• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Dynamische Facebook-Kommetarfunktion

kristalljunge

Mitglied
Hey allerseits,

Facebook bietet ja an, eine automatische Facebook-Kommentarfunktion einzubauen.
Ich habe irgendwann mal den "Trick" rausbekommen, wie ich data-href dynamisch erstelle,
um nicht für jede Seite einen neuen Link in folgenden Code zu schreiben:

<div class="fb-comments" data-href="http://www.example.com/news/neuigkeit-test" data-width="900" data-numposts="10"></div>

Leider finde ich die Lösung gerade nicht. Wenn ich mich bei Google auf die Suche begebe kommen nur englische Beiträge, die mir nicht weiterhelfen, da ich entweder im englischen zu schlecht bewandert bin oder einfach irgendwas falsch mache.

Kann mir jemand helfen, und mir den "Zusatz" sagen, den ich dazu schreiben muss, um data-href="" dynamisch zu kriegen?
 
Werbung:
Zurück
Oben