• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Dynamische auswahl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

der_robert

Neues Mitglied
Hallo,

ich foffe das ich hier richtig bin ... ich michte nach folgenden prinzip eine dynamische auswahl machen--->
(<--- = wählt der user)

Auswahlmenü 1

Auswahl 1
Auswahl 2
Auswahl 3 <----
Auswahl 4
Auswahl 5
Auswahl 6

wenn der User, hier die 3 auswählt soll unter dem Auswahlmenü 1 ein weiteres auswahlmenü erscheinen ( Auswahlmenü 3)

Auswahlmenü 3

Auswahl 3.1
Auswahl 3.2
Auswahl 3.3
Auswahl 3.4
Auswahl 3.5<----
Auswahl 3.6

wenn der User, hier die 3.5 auswählt soll unter dem Auswahlmenü 3 ein weiteres auswahlmenü erscheinen ( Auswahlmenü 3.5)

Auswahlmenü 3.5
.
.
.

usw.


..es soll aber auch möglich sein wenn es z.b. kein Auswahlmenü nach 3.5 gibt das ein bestimmter text angezeigt wird.

ich hoffe ihr versteht was ich damit sagen will :-)

mfg der_robert
 
Werbung:
Ich verstehe, dass du damit meisnt, das du PHP lernen willst. Damit kannst du es machen. Ein buch von mir heißt "PHP & MySQL - Dynamik für Ihre Webseiten!" :roll:

Gruß Corvulus
 
Werbung:
Es gibt sooooo viel Scripts irgendwo. :p Es geth meistens schnelelr eins zu erstellen, als eins zu suchen. ;-)

Corvulus
 
Ich sag ja, es ist schneller sich eins zu erstellen, als danach zu suchen. Wenn alels nichts hilft, kann ich mich vielleciht mrogen Nachmittag mal drum kümmern, falls du bis dahin nichts hast. Ansosntne auch in Jobbörse stellen.

Gruß Corvulus
 
Werbung:
naja nen Jobauftrag wollte ich nicht gleich draus machen .... es reichten mir ja die grundfuktionen, den rest kann ich auch selber schreiben ..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben