• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

DWL-922 D-Link Router

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FleyerShaver

Neues Mitglied
Ich den D-Link Router DWL-922 gekauft. Nun möchte ich ihn instellieren aber habe keine Ahnung was Internetverbindung T-Online hat. Im standartmenü von dem Router muss man eine der folgenden Verbindungen auswählen:
-Dynamic IP Adresse
-Static IP Adresse
-PPPoE
-PPTP

Nun wollte ich euch fragen ob einer so ein Problem schon mal hatte oder mir sagen kann wo man herausfindet welche dieser Verbindungen T-Online benutzt.
Danke schonmal für eure Antworten
mfG. FleyerShaver
 
Werbung:
Dynamic IP Adresse
und schreib bitte in Zukunft korrektes Deutsch...
 
ok danke ich versuchs mal hat mich nur verwird das bei Dynamic IP Adresse steht wird oft bei Modem benutzt und bei PPPoE steht das es oft für DSL verwendet wird.
 
Werbung:
seitwann gibt es bei t-online eine statische IP? ich habe eine dynamische von t-online; sowas von ungerecht dieser rosa riese...
 
Werbung:
ich eine dynamische
T-DSL 6000 Flat
das komische daran ist dass ich erst seit kurzem Dynamisch hab, davor hatte ich statisch...
 
Werbung:
wenn man darauf klick muss man minuten und nen kennwort eingeben. Weiß jemand wo ich das in den t-online infos ect. finde. Ich kann auch nen screnn posten wegen den pppoep.
 
du hast doch bei deiner Bestätigung etwas erhalten, einen Brief oder? Auftragsbestätigung?
 
Werbung:
in meinen formularen stehen
-Profilname
-Anschlußkennung
-Zugehörige T-Online-Nummer
-Mitbenutzernummer/Suffix
-Persönliches Kennwort
Was muss ich dann als Loginnamen bei PPPoE eingeben?
 
Werbung:
Das steht alles auf dein T-online brief.

All diese fragen können wir dir nicht beantworten weil du den zettel hast. stell dich doch nicht so dumm an.
 
Auf den ganzen Zetteln steht das nicht erklärt und außerdem hatte vielleicht ein anderer Forumbenutzer schonmal das Problem und kann mir da helfen.
 
Werbung:
türlich mein kumepl hat doch selber t-online und da gibt es einen zettle da stehen deine ganzen nutzerdaten passwort, name etc drauf..


auserdem wenn man internet abschliesst bekommt man immer seine daten also, tu nicht so,...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben