Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ihr,
ich habe auf selfhmtl.org eine "Funktion" gefunden, mit der ich beim Hovern auf ein Wort eine Erklärung in einer Textbox erscheinen lassen kann. Leider finde ich das jetzt nichtmehr. Kann mir jemand helfen und n Link oder den Namen von geben?
Ui, gute Idee. Hab ich gerade ausprobiert und werde ich nehmen, wenn ich das Thema immernoch nicht finde...
Wie realisiert man solche Textboxen wie auf dieser Seite hier? JS?Wie geht sowas schickes denn ohne Javascript, wie ich es auf selfhtml.org gelesen habe? Kann ich das Titel attribut vom Layout her verändern?
Houston, wir haben das Problem gelöst. Danke malwieder an Efchen, aber deine Antwort bekommst du noch im anderen Thread.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.