• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Dreamweaver Student Edition

Rostgnom

Neues Mitglied
Hallo Community,

ich interessiere mich für die Student Edition vom Adobe Dreamweaver CS4. Meine Frage: Kann ich, wenn ich das Programm installiere und dann wieder vom Computer lösche, es wieder auf einem anderen Rechner installieren? D.H. wenn zum Beispiel meine Festplatte kaputt geht oder sowas, gibt es dann eine Möglichkeit die Lizenz zu retten?

MfG,
Rostgnom
 
Werbung:
Wenn du es kaufst, bekommst du sicherlich ne CD + Lizenzschlüssel mit! :)

Mal ne andere Frage:
Kannst du mir bitte mal sagen, warum du unbedingt Dreamweaver haben willst ?


Ein großes Programm mit viel Aufwand !


Was hat Dreamweaver, was die ganzen 0815 Freeware Editoren (kleine, schnelle und übersichtliche Programme) nicht haben?


Habe mal ne zeitlang mit Dreamweaver gearbeitet und muss sagen, dass ich es sehr unübersichtlich finde und überladen .
 
Habe mal ne zeitlang mit Dreamweaver gearbeitet und muss sagen, dass ich es sehr unübersichtlich finde und überladen .

Ich finde Dreamweaver im Detail extrem gut. Kann aber auch nicht direkt sagen was so genau. Habe auch nur kurz mit anderen Programmen gearbeitet. Bei viele konnte man keine Sites einstellen und verschiedene ftp-accounts.......

Und wenn du eine Lizenz hast, wirst du das Programm nicht nur einemal installieren können. Muss man Dreamweaver registrieren(?), ich meine eigentlich nicht.

Viele Grüße
 
Werbung:
Vor allem stehe ich auf diese Codevervollständigung *schwärm* ;-) Und sonst ist er einfach der aktuellste... Naja kann euch ja auch egal sein :cool: Ich habe irgendwie davon gehört, dass man jede Lizenz eben nur einmal aktivieren kann und dann...
 
Wenn du es kaufst, bekommst du sicherlich ne CD + Lizenzschlüssel mit! :)
Einer Kundin wurde kürzlich der Laden ausgeräumt (Einbrecher).
Die haben u.a den niegelnagelneuen Rechner mitgenommen.
Die neuste Photoshop-Version war darauf installiert.
Die Versicherung hat aber nur den PC ersetzt. Die Kundin hat adobe angeschrieben wie sie nun weiter verfahren soll. Das Ergebniss dieser Anfrage kenne ich noch nicht.

Technisch gesehen kann man Adobe-Programme immer wieder neu installieren.
Die Frage ist ob das die Lizenz hergibt.
(Es handelte sich um eine gewerbliche Nutzung)
 
Zurück
Oben